Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Apple Watch SE


Bin jetzt schon seit einer ganzen Weile o2 Kunde und eine Vertragsverlängerung steht wieder an. Ich würde gerne wissen, ob denn eine Verlängerung plus Apple Watch Series SE 44mm in Mitternacht  möglich ist. Vom Tarif her reicht mit eine All-Net-Flat mit 20 GB Internetvolumen. 

Danke! :-)

icon

Lösung von Hüter38 25 November 2022, 10:28

Zur Antwort springen

12 Antworten

Hallo @Hüter38,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Wir schauen gerne nach einem passenden Angebot für deine Vertragsverlängerung.Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community einige Tage in Anspruch nehmen kann. Alternativ kannst du auch online verlängern, vielleicht ist da ja schon ein passendes Angebot dabei.
Falls nicht, überprüfe bitte, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast, wir senden dir dein Angebot dann dorthin.

Ich möchte dich auch schon auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Giulia

Hallo @Hüter38 ,

gerne schicken wir dir ein Angebot per Email zu.
Bitte nenne uns noch die letzten 3 Zahlen der Rufnummer, die verlängert werden soll.

Liebe Grüße Maria

Hallo o2_Maria, 

 

die letzten drei Zahlen meiner Rufnummer lauten: 307

ich freue mich auf die E-Mail

Hallo @Hüter38 ,

ich habe dir nun ein Angebot per Email zugeschickt. 

Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen. 

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria

Hallo @Hüter38 ,

konntest du dir das Angebot von Maria bereits anschauen?

Viele Grüße

Jennifer

Hallo @o2_Jennifer,

das Angebot hat mir leider nicht zugesagt, da ich einen deutlich schlechteren Vertrag dadurch hätte und der Preis ist für mich auch nicht in Ordnung…. 

LG
 

@Hüter38 Ich hab gerade noch einmal geschaut und kann dir mit der Apple Watch SE GPS 44 noch ein etwas anderes Angebot machen.
Passt das besser für dich?

Gruß
Antje

@Hüter38 Konntest du auf das Angebot bereits einen Blick werfen?

Gruß
Antje

HAllo @o2_Antje , 

danke für das verbesserte Angebot. Ich habe mich mittlerweile dafür entschieden, die Uhr nicht mehr im Rahmen der Vertragsverlängerung bei euch zu “kaufen”. Ich werde meinen Vertrag, sobald die Option wieder in meinem Portal freigeschaltet ist, mit einem Handy verlängern. 

LG 

@Hüter38 Lieben Dank für das Update, ich habe das Angebot nun vorzeitig storniert.
Du solltest daher jetzt also bereits wieder unter Mein o2 Angebote annehmen können.
Falls du bei der Vertragsverlängerung noch Unterstützung benötigst, melde dich bitte erneut.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche.

Gruß
Antje

Hallo @o2_Antje :

Ich habe mir die o2 Angebote zur Vertragsverlängerung in meinem Portal angeschaut. Leider war bis jetzt kein passendes Angebot für mich dabei. 

Ich interessiere mich für das iPhone 13mini 128GB in weiß oder schwarz/dunkelblau. Als Vertrag bräuchte ich mind. 20GB Highspeed Internet oder am liebsten meinen bestehenden Vertrag mit 125GB. 

40€ sind meine Schmerzgrenze für Vertrag + Gerät. Das wurde mir in Bremen in einem eurer Läden als Neukunden Angebot vorgeschlagen. Bei meinO2 müsste ich bei der Vertragsverlägerung alllerdings 54€ bezahlen. 

Ich freue mich auf ein Angebot. 
LG 

Hallo @Hüter38 ,

danke für deine Rückmeldung. Ich habe jetzt mal geschaut und komme nicht ganz an deinem Wunschbetrag ran. War jetzt dennoch so frei und habe dir für die -668 ein Angebot per E-Mail geschickt, welches 8 Tage gültig ist.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Jennifer

Deine Antwort