Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit 60+ Tarif


Benutzerebene 1

Hallo,

ich möchte gerne von O2 Free S online 3 GB in den O2 Grow 40+ GB mit dem 60+ Vorteil wechseln. Im Rahmen der Vertragsverlängerung gibt es diese Option online leider nicht. Wie muss ich vorgehen? Bekomme ich ein persönliches Angebot per E-Mail?

icon

Lösung von o2_Andrea 14 September 2022, 15:03

Zur Antwort springen

14 Antworten

Hallo,

richtig Online kannst du nicht mit Sonderkonditionen verlängern. Die Moderation wird dir bestimmt ein Angebot erstellen können, wenn deine Email aktuell ist. Ein paar Tage Geduld bitte.

LG

Benutzerebene 1

Alles klar, danke schön für die Info!

LG 

Hallo,

und deine Email ist in „Mein O₂“ aktuell? Dort kommt das Angebot hin.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@klablu 

 

Es kann hier aktuell x-14 Tage dauern. 

 

Ich wünsche dir, dass das Angebot passt. 🍀

Benutzerebene 1

Email Adresse ist aktuell, danke.

LG 

Hallo @klablu ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 
Magst du uns noch die letzten 3 Ziffern der Rufnummer, die verlängert werden soll, mitteilen?
Dann schicken wir dir in Kürze gerne ein Angebot per Email zu. 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 1

Hallo Maria,

die letzten drei Ziffern lauten 747.

Danke schon mal.

LG Klaus 

Benutzerebene 7

Hallo @klablu ,

ich habe dir soeben das gewünschte Angebot per Email zukommen lassen. Passt es für dich?

Wenn dir mein Angebot gefällt, dann kannst du es ganz einfach direkt über den Link der Landingpage annehmen. Nimmst du es nicht an, so wird das Angebot nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich noch mal auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, diese findest du unter www.o2.de/produktinformationsblatt. Alle Produktdetails (ohne Rabatte) sind dort noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @klablu ,

hast du dir das Angebot schon anschauen können?

Viele Grüße

Jennifer

Hallo @klablu ,

da du dich bisher nicht wieder zurück gemeldet hast, 
geht ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 1

Hallo Maria,

sorry für die späte Rückmeldung!

Ich habe vorgestern das Angebot über den zugesendeten Link angenommen.

Vielen Dank nochmal!

Liebe Grüße, Klaus 

Benutzerebene 7

Hi @klablu vielen Dank für deine Rückmeldung. Das freut uns sehr, bist du mit dem gewünschten Tarif zufrieden? 
Ist alles so gelaufen wie gewünscht?

LG
Michael

Benutzerebene 1

Hi Michael, 

ja, bisher alles in Ordnung, danke!

LG

 Klaus 

 

 

 

Benutzerebene 7

@klablu Sehr gut, so soll es sein.
Kennst du bereits unser digitales Wohnzimmer? Schau doch mal rein, denn vielleicht fragst du dich ja auch “Ja ist denn schon wieder Weihnachten” 😋

LG
Michael

Deine Antwort