Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung iPhone


Hallo,

 

ich habe derzeit folgenden Vertrag und zahle monatlich 20 €:

 

O2 Free Unlimited Max Online (LTE/5G)

 

Ich interessiere mich für ein iPhone 13 (eher schon 14, kommt auf den Preis an) und hätte gerne ein entsprechendes Angebot bei einer Vertragsverlängerung.

Viele Grüße aus Köln

Christian

icon

Lösung von o2_Bianca 21 September 2022, 11:44

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @CCAAButz4711,

herzlich willkommen in der o2 Community.😊 Schön, dass du dich hier meldest.💐 Entschuldige bitte die Wartezeit. Sollen wir dir das Angebot für die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist zusammenstellen? In welcher Variante (GB/Farbe) möchtest du das Handy bestellen? Da wir dir das Angebot per E-Mail schicken noch die Frage ob deine E-Mail Adresse im Kundenkonto noch richtig ist. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.🤗

Viele Grüße Bianca

Hallo Bianca,

 

Rufnummer und Mailadresse sollten aktuell sein.

128 GB in schwarz bitte. Zudem möchte ich gerne im Tarif O2 Free Unlimited Max Online (LTE/5G) bleiben (Inkl. meinem Rabatt).

 

Viele Grüße

Christian

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Moin @CCAAButz4711 

 

Um welchen Rabatt handelt es sich? 

 

 

 

 

Hallo @CCAAButz4711,

ich habe dir soeben ein schickes Angebot per Mail zugeschickt.
Wir können immer nur ein Angebot zurzeit versenden und da du angegeben hast, dass du das iPhone 14 favorisierst hab ich mich dafür entschieden :)
Auf Wunsch lasse ich dir auch gerne noch einmal ein Angebot für das iPhone 13 zukommen.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje


 

Danke für das Angebot, aber monatlich 93 € finde ich dann doch etwas seeeehr übertrieben...

@CCAAButz4711 Hast du den Rabatt vielleicht nicht gesehen?
Ohne jegliche Rabatte liegt das Angebot bei 93,49 EUR im Monat, doch du erhältst noch Vergünstigungen.
Ist vielleicht noch eine weitere Mail im Spam-Ordner gelandet?

Gruß
Antje

Hallo @CCAAButz4711 ,

magst du uns mitteilen, wie du dich entschieden hast?
Auf den Rabatt hat dich meine  Kollegin ja schon hingewiesen. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort