Hallo zusammen,
ich würde gerne einmal erfragen ob jemand schon mal das gleiche Problem mit einer Vertragsverlängerung hatte und wie lange es gedauert hat bis etwas passiert ist.
Ich habe vor mehr als einer Woche meinen Handyvertrag online verlängert (mehr Datenvolumen, schnelleres Netz und besserer Preis) - super dachte ich mir, das mach ich! Seit dem Tag der Verlängerung hängt nach Angaben des Kundenservices mein Vertrag im System und kann nicht bearbeitet werden. Long story short: dadurch dass der Vertrag im System festhängt surfe ich durchgängig mit 0,3 Mbit und niemand kann mir eine Aussage geben wann alles wieder „normal“ wird. Ich bin beruflich komplett auf mein Handy angewiesen und momentan geht gar nichts mehr…:(.
Ich bin sehr enttäuscht dass es bei einem Digitalunternehmenn zu einem Systemfehler kommt der nicht behoben werden kann. Unglaublich!
LG
Lösung von o2_Tobias
Zur Antwort springen