Gelöst

Vertragsverlängerung geht nicht, weder App noch Webseite!


Hallo, 

Bin heute schon am Morgen frustriert 😬

 

Versuche seit gestern meinen Vertrag zum ersten mal mit Eigeninitiative zu verlängern 😅

Jedoch habe ich das Problem das ich jedes Mal die Meldung erhalte " bitte versuchen sie es erneut zu einem späteren zeitpunkt "

Weder App noch Webseite geht.

 

Das interessante ist das ich in der App 12,49€ und auf der Webseite 12,99€ angezeigt bekomme, für 20Gb free M 5g.

Danke im voraus für eure Antworten 

icon

Lösung von Yolcu 16 December 2021, 08:19

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Yolcu,

schön, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest und bitte verzeih die späte Rückmeldung.
Hat es inzwischen geklappt oder sollen wir dir hier in der Community ein Angebot per Mail für den o2 Free M zukommen lassen?

Gruß
Antje

Guten Morgen @o2_Antje

Ja es hat sich geklärt, habe es per Telefon erledigt. 

Danke 

Benutzerebene 6

Hallo @Yolcu,

 

dass freut mich zu lesen. :relaxed:

Dann wünsche ich dir alles Gute und bis in zwei Jahren? :wink:

 

Gruß, Marco

Deine Antwort