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Vertragsverlängerung funktioniert nicht


Ich versuche seit Tagen meinen Vertrag online mit einem neuen Handy zu verlängern. Das Portal sagt immer es gäbe einen technischen Fehler und ich solle es erneut versuchen, erfolglos.

In meinem Profil steht Kontoinhaber und Vertragsinhaber weichen voneinander ab, was aber nicht stimmt.

Wenn ich bei Vertragsabschluss dann die Bankdaten eigeben soll sagt das Portal die Daten seien unverändert und ich kann diesen Schritt nur wieder überspringen und komme zum ursprünglichen Problem zurück.

 

Es wäre sehr nett wenn man mir weiter helfen könnte!

 

Mit freundlichen Grüßen 

Nick Tegtmeier 

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Lösung von o2_Tobias 18 January 2021, 08:57

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6 Antworten

Hallo @NickTegt93,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Wir sind dir gerne bei deiner Vertragsverlängerung behilflich. Um was für einen Tarif und um welches Handy handelt es sich?

Bitte überprüfe vorab einmal, ob du eine aktuelle Emailadresse bei uns hinterlegt hast. Wir senden dir das Angebot dann gerne direkt zu, annehmen kannst du es über den Link in der Email. Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Viele Grüße

Giulia

Hallo Giulia,

ich würde gern auf den Junge Leute O2 Free Unlimited Smart umsteigen, sowie das iPhone 12 Pro in Space Grey mit 256 GB nehmen.

Sie können sich auch telefonisch bei mir melden.

 

Mit freundlichen Grüßen

Nick

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@NickTegt93  

 

Hier wird nicht angerufen. Angebote folgen ausschließlich per E-Mail an die in meino2 hinterlegte E-Mail Adresse. 

 

Anmerken darf ich noch, dass es entweder den Junge Leute Vorteil von max 10€ oder einen Hardwarerabatt auf den Tarif gibt. Die Mods werden dir das bestmögliche Angebot mit junge Leute Vorteil oder Hardwarerabatt erstellen. 

 

Ist die E-Mail Adresse korrekt? 

 

Viel Glück 🍀

Hallo, danke für die Rückmeldung.

Ja ist sie…

 

Hallo @NickTegt93

 

vielen Dank für dein Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung. 

 

Gerne entspreche ich deinem Wunsch. 

 

Beachte allerdings, dass bei dem Tarif “o2 Free Unlimited Smart” jede zusätzlich bestehende Multicard mit 10 € je Multicard berechnet wird. 

 

Falls du die Multicards nicht benötigst, hast du die Möglichkeit diese hier zu deaktivieren. 

 

Wenn du die Multicards weiter nutzen möchtest, ist meine Empfehlung der Tarif “o2 Free L Boost”. Dieser Tarif beinhaltet auch eine Connect-Option

 

Für beide Tarife haben ich dir ein Angebot per E-Mail zukommen lassen. 

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. In den ersten 3 Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: o2 TV und darüber hinaus nimmst du automatisch an der o2 TV-Winteraktion teil: 

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @NickTegt93

 

schön, dass du mein Angebot zur Vertragsverlängerung angenommen hast. Das freut mich sehr. 

 

Hat mit der Tarifumstellung alles geklappt? Mittlerweile hast du ja bereits eine Tarifbestätigung per E-Mail erhalten. 

 

Ich hoffe, dass auch bald dein Handy IPHONE 12 PRO 256GB, GRAPHIT bei dir eintrifft. 

 

Schaue dir dazu auch gerne den Testbericht von @Jochen Stierle an: 

 

Liebe Grüße,

Tobias

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