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Vertragsverlängerung für Bestandskunden vs Neukunden


Guten Abend, 

ich hatte mit dem Gedanken gespielt eine Vertragsverlängerung meines aktuellen Vertrags mit neuem Handy (Samsung Galaxy S10+) anzutreten. 

Leider musste ich sowohl im Chat als auch über die Hotline feststellen, dass diese immer noch wesentlich schlechter gestellt sind, als Angebote für Neukunden. Zumal ich ebenfalls unter “junge Leute” falle. 

Also jahrelanger Bestandskunde bin ich etwas enttäuscht darüber, wieso man Bestandskunden immer noch als “minderwertig” ansieht. 

 

https://www.o2online.de/e-shop/samsung/samsung-galaxy-s10-plus-schwarz-mit-smartwatch-details?ohne-tarif=nein&zielgruppe=studenten&vertragsart=ratenzahlung&tarif=o2-free-m-junge-leute-connect

 

Dies ist der Vertrag für Neukunden, von denen ich gesprochen habe. Leider konnte man mir diesen nicht anbieten. 

 

Ich würde mich über ein etwaiges feedback oder ein Angebot freuen, da ich ansonsten leider meine Kündigung in Erwägung ziehen muss. 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

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Lösung von o2_Annika 28 October 2019, 16:45

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17 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Bitte etwas Geduld, ein Moderator wird sich bzgl. einer VVL hier melden.

Das VVL-Angebot wird aber nicht an Neukundenangebote heran kommen. Das sind nunmal Lockangebote.

Hallo @Nalfeyn ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht an @o2_VVL  zu schicken. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

 

Gruß, Solveig

 

Leider bekomm ich da derzeit keine Antwort. 

Hallo@Nalfeyn ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht an@o2_VVL  zu schicken. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

 

Gruß, Solveig

 

Wie gesagt. Momentan sehr frustrierend. 

Wie gesagt. Momentan sehr frustrierend. 

Hallo,

 

was willst du mit dem Beitrag sagen? Hast du eine Nachricht geschrieben? Falls ja ist jetzt etwas Geduld gefragt, das ist ein Forum kein Chat. Wenn es eilig ist dann nutze bitte die Hotline oder den Chat. 

 

Gruß

Hallo,

was willst du mit dem Beitrag sagen? Hast du eine Nachricht geschrieben? Falls ja ist jetzt etwas Geduld gefragt, das ist ein Forum kein Chat. Wenn es eilig ist dann nutze bitte die Hotline oder den Chat. 

 

Gruß

Hallo @Nalfeyn,

 

ich habe dir gerade auf deine private Nachricht geantwortet.
Bitte beachte, dass es sich hier um keinen Live-Chat handelt.
Eine Antwort kann daher unter Umständen mal ein wenig länger dauern.

 

Viele Grüße
Antje

Mir wurde jetzt der gleiche Vertrag angeboten, der mir auch im Chat & in der Hotline angeboten wurde. Komischerweise, schaue ich mir den Verlauf in diesen Foren an, konnte über diesen Weg immer ein besserer Vertrag ausgehandelt werden. Bei mir wohl nicht. 

 

Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als zu kündigen. 

Kündigung ist raus. 

Schade eigentlich. 

Auf “Sparhandy” gibt es sogar einen Vertrag mit 60GB + Handy für junge Leute für nur 40 Euro bei O2. 

Und mir möchte man einen 10GB Vertrag + Handy für 45€ andrehen. Das steht doch in keinem Verhältnis. Da fühlt man sich als Kunde wirklich beschissen. 

Ich verstehe dieses Lamentieren immer nicht. Wenn aus Deiner Sicht etwas woanders wesentlich günstiger ist, dann kauf doch dort?

Ich stelle mich z. B. nicht mitten in den Supermarkt A hin und beschwere mich lautstark darüber, dass die Affenschnitzel in Supermarkt B wesentlich günstiger sind, sondern marschiere geradewegs zum Supermarkt B, falls mir der Weg den Aufwand wert ist. 

Ich verstehe dieses Lamentieren immer nicht. Wenn aus Deiner Sicht etwas woanders wesentlich günstiger ist, dann kauf doch dort?

Ich stelle mich z. B. nicht mitten in den Supermarkt A hin und beschwere mich lautstark darüber, dass die Affenschnitzel in Supermarkt B wesentlich günstiger sind, sondern marschiere geradewegs zum Supermarkt B, falls mir der Weg den Aufwand wert ist. 

Woanders? Der Vertragspartner ist und bleibt O2. Also nichts mit Supermakt A und B. 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Sparhandy ist aber ein eigenständiger Anbieter mir eigener Kalkulation. 

Sparhandy ist aber ein eigenständiger Anbieter mir eigener Kalkulation. 

Mag sein. Dennoch wird der Vertrag bei O2 abgeschlossen. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Zu Konditionen von Sparhandy

Hallo @Nalfeyn 

 

vielen Dank für deine Rückmeldung zu unserem Angebot. :thumbsup_tone2:

 

Schade, dass es dir nicht zugesagt hat.

 

Solltest du es dir anders überlegen, melde dich gerne erneut bei uns. :upside_down:

 

Viele Grüße

 

Annika

Hallo @Nalfeyn ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht an @o2_VVL  zu schicken. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

 

Gruß, Solveig

 


Guten Morgen, ich hätte auch gern ein Angebot. Was muss ich tun und was für Informationen brauchen Sie um mir ein Angebot zu machen?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

 

LG Punta

#Mods: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-517772

 Hallo @punta ,

 

bitte nicht doppelt posten.

 

@o2_Flo hat dir in deinem anderen Beitrag bereits geantwortet.

Bitte schicke einfach die private Nachricht an @o2_VVL 

 

Danke schön.

 

Gruß, Solveig

 

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