Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebes O2-Team,

demnächst laufen zwei meiner Verträge aus und ich überlege, diese zu verlängern.

Welche Vorgehensweise wird von Euch empfohlen? Anruf bei der Kündigungshotline oder hier in der Community nach einem Angebot fragen?

Grundsätzlich bin ich am Tarif O2 Mobile M zu je 14,99 € interessiert, da das Datenvolumen hier völlig ausreicht. Die Connect-Option der bestehenden Verträge benötige ich nicht.

Danke für Eure Rückmeldung.

Viele Grüße, Dirk

Wie kommst du ohne Angebot auf 14,99 pro Vertrag? Mit Kombivorteil dürfte 14,99 für einen Vertrag möglich sein.

Im Kundenportal ist kein passendes Angebot dabei? Wenn du schon mal hier bist, kannst du ein Angebot von der Moderation zuschicken lassen.


@Terylon 

demnächst laufen zwei meiner Verträge aus und ich überlege, diese zu verlängern

wie heißen die Tarife aktuell? Und was bezahlst du aktuell?

Welche Vorgehensweise wird von Euch empfohlen? Anruf bei der Kündigungshotline oder hier in der Community nach einem Angebot fragen?

ist egal, wenn du schon gekündigt hast, siehst du *deine* Angebote im Kundenportal.

Vertragsverlängerung


Ich habe zwei Grow-Verträge mit aktuell je 50 GB Datenvolumen zum Preis von 25,98€ (mit allen Vergünstigungen). Der Listenpreis beträgt rund 65€ für beide Verträge. 

Eine Verlängerung mit Kombivorteil wäre schön. 


Hallo @Terylon ,

wir werden gerne bezüglich eines Angebots für dich schauen. Da du hier ja den o2 Mobile M als Tarif ins Spiel bringst, ist die Connect-Option für dich vermutlich nicht von Relevanz?

 

Schöne Grüße, Sven


@o2_Sven - Hallo Sven, dass wäre lieb von Euch. Wunderbar wäre es, wenn wieder die 26€ erreicht werden - eben mit dem um die Hälfte reduziertem Volumen (25 statt 50 GB). 😊. Danke!


Guten Morgen Dirk @Terylon🙂

ich habe geschaut, was ich dir anbieten kann. Da dir der o2 Mobile M mit 25 GB ausreicht, hier nun beide Angebote. Im Produktdatenblatt siehst du die Tarifinformationen. Die Angebote sind 8 Tage gültig.

Sagen dir meine Angebote zu?

Liebe Grüße, Maren 🌼


Hallo @o2_Maren und @o2_Sven! Herzlichen Dank für die Angebote. Ja, beide Angebote sagen mir zu und ich habe diese bereits angenommen. Vielen Dank für Eure Hilfe. Ihr seid echt gut! Liebe Grüße, Dirk 🌸


Guten Morgen Dirk @Terylon🙂

es freut mich sehr, dass dir das Angebot zusagt und du es bereits angenommen hast. Danke!

Unser Forum hat noch mehr zu bieten. Vielleicht interessieren dich unsere anderen Bereiche:

• o2 News
• Digitales Wohnzimmer
• Testgeräte & Reviews

Liebe Grüße,  
Maren 🌼


Deine Antwort