Hallo, seit nunmehr 7 Tagen versuche ich meinen Vertrag, der zum Oktober gekündigt ist, zu verlängern.
Ich möchte ein iPhone 11 mit 64 GB in schwarz mit dem M Boost Tarif, den ich bisher auch nutze, als neuen Vertrag mit Handy. Online kostet diese Kombi 44,99€ monatlich.
Ich werde aufgefordert meine Bankdaten einzugeben und daran scheitert es dann auch, denn diese haben sich nicht verändert und das wird als Fehler gemeldet. Zum Test habe ich ein anderes Konto eingetragen, selbe Fehlermeldung.
Wir sind daraufhin in den Shop in der Stadt gefahren, um dort zu erfahren, dass die o.g. Option im Shop 57,99€ im Monat kostet und Handys aktuell wegen Corona im Shop nicht ausgegeben werden.
Was kann ich jetzt tun? Es ist echt zum Schreien. Wenn das so weitergeht, nutze ich lieber ein Angebot von Sparhandy.
Ich bitte um Hilfe.
Dankeschön und beste Grüße
Nicole