Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung, Fehler Bankdaten


Hallo,

wollte eben den Vertrag verlängern und ein Handy dazu nehmen, aber bei der Eingabe meiner nach wie vor unveränderten Bankdaten traten mehrere Fehler auf, mal so mal so. 
IBAN zu lang, Bankdaten unverändert, Bankleitzahl nicht korrekt. Was totaler Quatsch ist. 
Fakt ist, dass ich den Prozess so nicht abschließen kann. 
Will doch nur ohne Gespräch und einfach online den Vertrag verlängern. 
Bitte um Hilfe. 
 

 

icon

Lösung von o2_Annika 18 October 2019, 15:51

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Gilla52 

 

Willkommen in der Community. Es freut mich, dich hier begrüßen zu dürfen. :sunglasses:

 

Wie ich in deinem Datensatz sehe, konntest du in der Zwischenzeit schon das Handy bestellen. Eine Vertragsverlängerung ist noch nicht erfolgt.

Besteht daran noch Interesse?

 

Viele Grüße

 

Annika

Hi @Gilla52 

 

solltest du Interesse an einer Verlängerung haben, melde dich sehr gerne bei uns. :blush:

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort