Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung falsche Aussagen


Hallo! Bei einer telefonischen Vertragsverlängerung Ende Mai wurde mir auf alle 3 Verträge ein 50% Rabatt zugesichert. Ich habe mehrfach darauf hingewiesen das ich auf keinen Fall mehr als vorher bezahlen möchte. Am letzten Samstag ist mir aufgefallen, dass ein Vertrag (natürlich der teuerste) nicht rabattiert war. Nach mehreren Telefonaten wurde mir eine Stornierung der Vertragsverlängerung zugesichert. Leider hatte ich bis Dienstag noch nichts davon gehört. Nach nochmaligem Telefonat wollte mich ein Kundenberater anrufen was wieder nicht geschehen ist. 
ich möchte eine schnellstmögliche Klärung!

Mit freundlichen Grüßen

Sandra Gunkel 

icon

Lösung von Bollermann 10 June 2021, 23:23

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

50% Kombivorteil gibt's erst ab dem 2. Vertrag.. 

 

Bist du noch in der Widerrufsfrist von 14 Tagen? Dann einfach und sicher per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen... Telefonisch ist immer ...na ja... 

Hallo @Sandra Gunkel ,

Willkommen in der Community. 

@Bollermann hat Recht, den ‘Kombirabatt gibt es erst ab dem 2. Vertrag, denn es muss 
einen Gebervertrag geben. 

Hast du die Verträge innerhalb der Widerrufsfrist widerrufen?

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort