Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung erwünscht


Hallo O2-Team,

ich bin Bestandskunde und würde mich über ein neues Angebot zur Vertragsverlängerung freuen. Bitte kontaktieren sie mich per E-Mail.

Vielen Dank im Voraus!

Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende

 


13 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Moin, 

 

du kannst hier schreiben welchen Tarif und ggf welches Handy (Modell, Farbe, Speicher) du möchtest und ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. 

 

Du erhältst dann voraussichtlich in 7-14 Tagen ein Angebot per E-Mail. 

 

Viel Glück 🍀 

Hallo @blabla245 ,

 

gerne schicken wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung per Email.

 

Ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Nenne uns bitte noch deinen Wunschtarif, bzw. wie viel Datenvolumen du monatlich brauchst und ggf. dein Wunschhandy,

inkl. Farbe und Speichergröße.

 

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria,

danke für deine Antwort. Ich hätte gern mindestens meine bisherigen Konditionen weiter.

Freundliche Grüße

Hallo @blabla245,

 

ich habe dir soeben ein Angebot erstellt und per Mail zugesendet.
Auf deine Rückmeldung freue ich mich.

 

Bitte beachte, dass die Geschwindigkeit nach Verbrauch des inkludierten Volumens auf 32 KBit/s reduziert wird.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”

 

Gruß
Antje

Hallo Antje,

danke für deine Mail und das Angebot. Es übersteigt mit 5 Euro/Monat meine bisherigen Konditionen, daher möchte ich dieses nicht annehmen. Ich benötige nicht so viel Highspeed-Datenvolumen. Mein bisheriges hat völlig ausgereicht. Wäre es möglich zu den selben Konditionen wie bisher ein Angebot zu erhalten. Ich möchte wirklich nicht mehr zahlen. 

Beste Grüße

@blabla245 Schade, dass dich das Angebot noch nicht überzeugen konnte.
Ich lasse dir gleich ein weiteres Angebot für einen kleineren Tarif per Mail zukommen und hoffe dieses sagt dir mehr zu.
Bitte beachte, dass auch hier die Geschwindigkeit nach Verbrauch des Standardvolumens auf 32 KBit/s reduziert wird.

 

Gruß
Antje

Hallo Antje,

Jetzt hab ich nochmal genauer geguckt: In euren Tarifangeboten steht mein bisheriger Tarif, der “02 Free S 3 GB”, für 9,99 Euro pro Monat. Wieso kann ich den nicht weiter haben? Wird man als Bestandskunde mit höheren Tarifen abgestraft?! Bzw. muss man denn echt immer vorher erst kündigen?! Das finde ich wirklich unsympathisch! :(

Ich hätte gerne den “ O2 Free S 3 GB” für 9,99 Euro/Monat.

 

Gruß

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Der o2 Free S kostet 19,99€ monatlich. 9,99€ ist der Preis für eine Partnerkarte, also für einen zusätzlichen Vertrag (ab dem 2. Vertrag kann man 50% Kombivorteil bekommen; entsprechend dann 9,99€ statt 19,99€ für den Zweitvertrag)

Hallo @blabla245 ,

 

es ist ist wie @stefanniehaus geschrieben hat, den Free S Tarif, kann nur für 9,99 € angeboten werden, wenn bereits ein Hauptvertrag vorliegt und somit dann 

der Kombirabatt hinterlegt werden kann. 

Das ist bei dir aber nicht gegeben. 

 

Meine Kollegen Antje hat dir schon den höchstmöglichen Rabatt mit dem Free S Tarif angeboten,

mehr ist da leider nicht möglich. 

 

Liebe Grüße Maria

Hallo Stefanie und Maria,

danke für eure Antworten. Ich hatte den Tarif (9,99 Euro) jetzt für 2 Jahre, ohne einen Partnervertrag! Und jetzt habe ich plötzlich eine Rechnung über 25 Euro pro Monat bekommen! Ohne Erklärung, wie dieser Tarif zustande kommt. Als langjähriger Bestandskunde. … :(

Ich fülle soeben meine Kündigung aus.

 

Gruß

PS: Hab die Erklärung soeben gefunden. Offenbar hatte ich 15 Euro Rabatt für die Zeit. Wieso erhalte ich den nicht weiter, sozusagen als Treuerabatt?

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Konditionen werden immer für 24 Monate vereinbart.

Und in 24 Monaten tut sich viel auf dem Mobilfunkmarkt.

Generell wird nicht mehr mit so großen Rabatten um sich geschmissen wie in früheren Jahren.

Eher wird das Datenvolumen erhöht als der Preis gesenkt.

Hallo @blabla245 ,

 

ich kann @stefanniehaus da nur beipflichten. 

Bei einer Vertragsverlängerung ist es nicht immer möglich denselben Rabatt erneut zu erhalten. 

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort