Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung bzw Kündigung


Hallo zusammen…

Ich bin jahrelange Kundin bei O2. Ich überlege zu kündigen um einen günstigeren Tarif zu erhalten.Deswegen mache ich mich bei verschiedenen Anbietern jetzt schlau. Hätten sie im Moment Angebote? Mit neuen Handy? 

Mit freundlichen Grüssen

icon

Lösung von o2_Andrea 9 July 2020, 15:28

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Im dir Angebote für eine VVL erstellen zu können, beantworte vorab bitte folgende Fragen: 

 

1. Welchen Tarif möchtest du? Hast du Multicards im Tarif, müsstest du in einen aktuellen Boost-Tarif wechseln. In allen anderen Tarifen sind die Multicards kostenpflichtig. Bist du unter 28?

 

2. Welches Handy (Modell, Farbe, Speicher)? Für die Handys gibt's keine Angebote, die Preise auf der Homepage sind Festpreise, du könntest jedoch einen Hardwarerabatt auf den Tarif erhalten. 

 

3. Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein o2Mod wird sich in den nächsten Tagen hier melden und dann ein Angebot per E-Mail versenden. 

 

Bitte hab etwas Geduld, das kann 3-10 Tage dauern.

 

Viel Glück 🍀

Zu 1. Im Tarif wichtig wäre mir 10-20 GB Datenvolumen. Habe jetzt O2 Free M Boost.

Ich bin über 28.

Und keine Multicard.

Zu 2. Ich würde mich für das Galaxy S20 interessieren.

Zu 3. Ja die E-Mailadresse stimmt. Darüber bin ich erreichbar. Freue mich über Angebote per Mail. 

Hi @Melody142,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Ich freue mich, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst! :blue_heart: Danke, dass du uns vorab schon so viele Informationen gegeben hast! :thumbsup_tone2:

Hast du dir die aktuellen Angebote hier schon einmal angesehen? => http://g.o2.de/vvl

Ist da was für dich dabei?

Viele Grüße

Vivian

 

Hallo @Melody142,

 

schön, dass du dich für ein Angebot zur Vertragsverlängerung interessierst.

 

Bist du online unter "Vertrag verlängern" bereits fündig geworden?

 

Wenn nicht, melde dich gerne hier noch einmal. Dann erstellen wir dir gerne ein attraktives Angebot.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Leider nicht...Mir wurde kein Angebot per E-Mail gemacht...Wäre schön wenn man mir helfen würde...LG

Benutzerebene 7

Hallo @Melody142 ,

 

wie ich gerade sehe hast du inzwischen bereits über einen anderen Kanal deinen Vertrag verlängert. Ist dein Anliegen hier im Forum damit erledigt oder können wir dich noch unterstützen?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du Vorschläge für Verbesserungen oder neue Funktionen in Mein o2? Bitte hier her: Ideenbereich

Deine Antwort