Hallo,
mich rief vor 2 Tagen jmd. zu meinem am 05.042017 auslaufenden Vertrag an und ich schloss einen neuen, angeblich sofort gültigen mit Telefon ab. Der vertrag sollte sich dann bis 04.2019 verlängern. Leider habe ich weder die zugesichert Bestätigungsemail noch das Telefon bisher bekommen, geschweige denn eine Auftragsvestätigung zur Versendung o.ä. obwohl dies nach 3 Werktagen geschehen sollte.
Die Nummer die mich anrief ist NICHT vergeben wenn mann zurückruft...... Jetzt frage ich mich ob jmd. an meine Daten gekommen ist und nun in meinem Namen Schindluder treibt? Es kann doch nicht sein das in Ihrem Konzern niemand telefonsich erreichbar ist und man keine direkten Emails an die zuständigen Abteilungen schreiben kann?
Ich bitte um kurzfristige Kontaktaufnahme oder Ansprechpartnernennung.
MFG
THomas
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.