Warum O2
Warenkorb
Service

Vertragsverlängerung Bestätigung, anrufende Nummer nicht vergeben !!


Hallo,

mich rief vor 2 Tagen jmd. zu meinem am 05.042017 auslaufenden Vertrag an und ich schloss einen neuen, angeblich sofort gültigen mit Telefon ab. Der vertrag sollte sich dann bis 04.2019 verlängern. Leider habe ich weder die zugesichert Bestätigungsemail noch das Telefon bisher bekommen, geschweige denn eine Auftragsvestätigung zur Versendung o.ä. obwohl dies nach 3 Werktagen geschehen sollte.

Die Nummer die mich anrief ist NICHT vergeben wenn mann zurückruft...... Jetzt frage ich mich ob jmd. an meine Daten gekommen ist und nun in meinem Namen Schindluder treibt? Es kann doch nicht sein das in Ihrem Konzern niemand telefonsich erreichbar ist und man keine direkten Emails an die zuständigen Abteilungen schreiben kann?

Ich bitte um kurzfristige Kontaktaufnahme oder Ansprechpartnernennung.

MFG

THomas


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort