Mein Vertrag endet am 08.04.2019 und ich wusste leider nicht, dass ich meinen Vertrag 3 Monate vor Ablauf der Frist kündigen musste. Da die Frist abgelaufen ist, wollte ich meinen Vertrag mit einem geeigneten Angebot verlängern. Aber im Gespräch mit dem Kundenservice war die Erfahrung wirklich schrecklich. Ich wollte nur wissen, welche Angebote ich bekommen kann. Als ich meinen Online-Account über die Vertragsverlängerung durchgesehen habe, gab es einige Handyvertrags Angebote.
Auch ohne Handyvertrag konnte ich meinen Vertrag mit einem Tarif von 25 € verlängern. Aber ein paar Tage zuvor gab es auch einen Tarif ab 15 € aber das zeigt jetzt nicht mehr. Wie ist das möglich?
Als ich den Kundenservice fragte, sagte er mir, dass ich meinen Tarif um das erweitern kann, was ich in meinem Online-Account sehe oder was er anbietet. Und er sagte mir, dass er keinen Tarif unter 35 € anbieten könne. Ich fragte auch, ob es ein Angebot gab, einschließlich eines Smartphones oder Tablets. Er sagte, ein Apple Ipad Pro 10.5 mit dem gleichen Tarif von O2 Free M würde 69,99 € kosten!
Dasselbe Angebot mit 10-GB-Tarif war für Neukunden für 45 € erhältlich und für uns treue Kunden so viel mehr? Und außerdem fragte ich, warum es so viel sei, er sagte mir einfach, dass mein bisheriger Tarif von 35 € nicht gesenkt werden könne. Ein Disaster.
Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springen