Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Angebot


Hallo , 

ich habe den Vertrag meiner Partnerkarte telefonisch verlängert. Ich bin von dem o2 Free M (2018) Tarif auf den o2 Free Unlimited Max Online umgestiegen welcher normalerweise 49,99€ Monatlich kostet. Da ich aber den Vertrag meiner Partnerkarte verlängert habe wurde mir ein Preisnachlass von 50% versprochen. Nach dem Vertragsabschluss bekam ich eine E-mail mit den Vertragsinformationen. In dieser E-mail wurde jedoch der volle preis und somit 49,99€ angezeigt anstatt den versprochenen 29,99€ monatlich. 
 

Bevor ich die stark beanspruchte hotline kontaktiere, wollte ich als erstes die o2 Community um rat bitten.

Ich bedanke mich im voraus für die Bemühungen.   

icon

Lösung von o2_Vivian 15 April 2020, 19:40

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Malik_769,

herzlich Willkommen hier bei uns in der Community:blush: Schön, dass du dich meldest. 

Ich freue mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast. :blush:

Hast du bezüglich des Kombi-Vorteils denn noch eine separate Bestätigung per E-Mail bekommen? Diese geht dann noch an dich raus, sobald der Prüfprozess abgeschlossen ist. Das kann ein paar Tage dauern.

Viele Grüße

Vivian

Hallo @o2_Vivian

leider habe ich keine separate E-Mail mit der Bestätigung für den Kombi-Vorteil bekommen. Der Vertrag wurde schon vor 11 Tagen verlängert.

Grüße 
Malik

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo @o2_Vivian

leider habe ich keine separate E-Mail mit der Bestätigung für den Kombi-Vorteil bekommen. Der Vertrag wurde schon vor 11 Tagen verlängert.

Grüße 
Malik

 

 

Vor Dienstag sind keine Mods hier. Wenn du dir unsicher bist und die 25€ bis heute nicht bestätigt wurden, solltest du widerrufen, zb per E-Mail an "widerruf@cc.o2online.de" und nach Bearbeitung nochmal neu bestellen. 

Hallo @Malik_769,

ich hoffe, du hattest schöne Ostertage! 

Laufen deine beiden Verträge denn zusammen auf einem Rechnungskonto, also auf einer Rechnung oder sind sie getrennt? Denn eine gemeinsame Rechnung ist eine Voraussetzung für den Erhalt des Kombi-Vorteils

Viele Grüße

Vivian

Hi @Malik_769,

wie gestaltet sich denn die Rechnung deiner beiden Verträge, laufen sie gemeinsam auf einer Rechnung?

Viele Grüße

Vivian 

 

PS: Wenn du Lust hast, besuche uns auch gern mal im digitalen Wohnzimmer:wink:

Deine Antwort