Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Angebot

  • 2 September 2019
  • 6 Antworten
  • 196 Aufrufe

Hallo @o2_VVL!

Momentan habe ich sowohl einen Mobilfunk- als auch einen DSL-Vertrag. Beide Verträge enden ca. 1 Monat zeitversetzt im Frühjahr 2020.

Dazu habe ich mehrere Fragen:

  1. Ist es möglich, die VVL so zu gestalten, dass beide Verträge zeitlich synchronisiert werden? D.h. dass sie zum selben Zeitpunkt enden?
  2. Ist es möglich, die VVL so zu gestalten, dass beide Verträge durch EINEN my All in One XL Vertrag ersetzt werden?
  3. Meine Anforderungen sind:
  • DSL: min. 50 MBit/s download, All-net Flat, Talk Europe Light
  • Mobil: min. 10 GB LTE Volumen, O2 Free
  • Handy: Samsung Galaxy S10 (optional, bitte ein Angebot mit und ohne Handy machen)
Es wäre toll, wenn ihr mich zu den Fragen 1 & 2 aufklären und zu 3 ein Angebot machen könntet
icon

Lösung von o2_Marc 27 September 2019, 14:59

Zur Antwort springen

6 Antworten

Push
Hallo @rotegirte

herzlich Willkommen in der Community. Bitte entschuldige die späte Rückmeldung.💐

Gerne unterbreiten wir dir ein tolles Angebot zur Vertragsverlängerung.
Bitte schick uns (@o2_VVL) eine PN mit deinen Vorstellungen zu. Wir prüfen die Möglichkeiten für dich und werden dir deine offenen Fragen beantworten.

Viele Grüße

Annika


edit stefanniehaus: Link korrigiert
Benutzerebene 7
Hi @rotegirte ,

bisher ist keine private Nachricht von dir angekommen. Besteht noch Interesse an einem Angebot zur Verlängerung?

LG,
Marc
Hallo! Ja es besteht noch Interesse. Da aber so lange keine Rückmeldung kam, habe ich nicht mehr jeden Tag nachgeschaut.

Ich bin im Moment noch auf Dienstreise und werde am Montag eine PN schreiben
Hallo @rotegirte

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich antworte dir gleich auf deine PN.

Viele Grüße

Annika
Benutzerebene 7
Hi @rotegirte ,

schade dass dir unser Angebot nicht zugesagt hat. 😞 Wenn du weitere Fragen hast, wende dich gerne wieder an diesen Thread.

LG,
Marc

Deine Antwort