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Vertragsverlängerung an der Hotline schief gelaufen


Hallo,

ich habe am 30.6. unsere beiden Mobilfunkverträge an der Hotline verlängert.

Bei meinem Vertrag hat soweit alles geklappt, ausser das ungefragt wohl die Datenautomatik aktiviert wurde. Hier bitte um eine entsprechende deaktivierung.

Bei dem Vertrag meiner Ehefrau sollte zum gleichen Betrag nur das monatliche Datenvolumen von 300mb auf 500mb erhöht werden.

Leider stehen bei Ihr in den online einsehbaren Tarifdetails andere Positionen zu einem deutlichen höherem Endpreis. Ausserdem wurde auch hier die Datenautomatik ungefragt eingeschaltet.

Bitte korrigieren Sie hier die Tarifdetails zu den ursprünglich abgesprochenen Konditionen und schalten Sie die Datenautomatik ab.

Vielen Dank!


4 Antworten

Benutzerebene 4
Tipp, im Zweifel die falsche Verlängerung schriftlich per Fax oder Einschreiben widerrufen, o2 scheint im Moment maßlos mit der Integration von Eplus überfordert zu sein, wenn man hier die Reaktionszeiten der Moderatoren beobachtet. Außerdem werden die Moderatoren nicht nachvollziehen können, was du besprochen hast.

Hallo, damit der Vertrag meiner Frau einfacher zu finden ist: ist ihr Benutzername hier.

Vielen lieben Dank!

Benutzerebene 4
Nochmal der Tipp, schriftlich widerrufen bis spätestens Donnerstag per Fax (14 Tage Widerrufsmöglichkeit bei Fernabsatzgeschäften) und dann neu verlängern, anders ärgert sich deine Frau die nächsten 2 Jahre. Ich kann hier nur aus Kundensicht sprechen, da ich selbst Kunde bei O2 bin. Die Moderatoren im Forum habe keine Möglichkeit auf das mit der Hotline Besprochene zuzugreifen.

Hallo, mittlerweile wurde wohl die Datenautomatik abgeschaltet, vielen Dank dafür!

Leider steht in den Vertragsdetails immer noch eine monatlicher Preis von 19,90€, obwohl ich immer einen 14,90€-Vertrag hatte und dieser auch so durch mich verlängert wurde. Bitte stellen Sie diesen wieder auf 14,90€ um.

Anderenfalls muss ich die Vertragsverlängerung leider stornieren.

mit freundlichen Grüßen!

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