ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Ihnen und habe bisher den Service und die Erreichbarkeit immer gelobt. Nun versuche ich seit 2 Tagen Ihren Kundenservice zu erreichen und dies stellt sich als eine etwas größere Schwierigkeit heraus.
Nachdem ich im Chat 3 von 4 Malen mehr oder weniger ohne passende Antwort ins Nirvana weitergeleitet wurde und Chat plötzlich unterbrach konnte mir immerhin ein Kollege eine durchaus passende Antwort liefern.
Es geht um eine Vertragsverlängerung. Ich bin seit 2011 Kunde bei Ihnen und interessiere mich nun für eine Umstellung auf einen neuen Vertrag, da dieser mir nicht mehr zeitgemäß erscheint. Ich habe ihre aktuelle Angebote durchstöbert und bin dabei auf bspw. dieses Angebot gestoßen.
https://www.o2online.de/e-shop/samsung/samsung-galaxy-s7-details
Das aktuelle Angebot mit gleichem Tarif + Iphone 6s wäre ebenfalls interessant.
Laut dem Kollegen im Chat wäre es mir möglich im Sinne der Vertragsverlängerung eben genau diese Angebote wahrnehmen zu können für den entsprechenden beworbenen Preis.
Über den Reiter Vertragsverlängerung versuchte ich mein Glück und wollte schauen ob eben dies funktioniert und nach konfiguration mit eben genau diesem Vertrag plus eines dieser Handy kommen ich bei beiden Handy auf höhere kosten als die geworbenen Angebotspreise.
Ist es mir nicht möglich den Vertrag entsprechend im Sinne der aktuellen Angebote zu verlängern?
Vielen Dank im Voraus.
Swiff.
Lösung von Swiff
Zur Antwort springen