Hallo liebe Community.
Ich muss mir mal ein wenig Frust von der Seele schreiben. Ich habe mich vor kurzem dazu entschlossen meinen Handy-Vertrag zu verlängern, mit dem ich bis jetzt ich immer zufrieden war. Nun habe ich eine Vertragsverlängerung vornehmen lassen (nachdem ich vorher Stunden lang Probleme hatte weil online nichts ging) und das Handy dass ich mir gewünscht habe zufügen lassen. Ich habe auch eine kurze Bestellübersicht per Mail erhalten. Und 10 Minuten später… Da heißt es dass man meine Bestellung nicht ausführen kann. Was bitte soll das??? Ich habe jede einzelne Rechnung pünktlich bezahlt, manchmal eine Woche früher, manchmal ein paar Tage früher, aber nie zu spät. Wie kann es sein dass meine Bestellung abgelehnt wird, wenn ich meine Rechnungen vorbildlich immer brav bezahle? Ich bin wirklich dermaßen sauer. Aber selbstverständlich bekomme ich den komplett überteuerten Internet-Tarif. Der wird natürlich nicht abgelehnt.
Ich habe die Schnauze so gestrichen voll. Ich möchte einfach als ein zuverlässiger Bestandskunde meinen Vertrag mit Gerät verlängern. Stattdessen muss ich mir so einen Mist geben.
Lösung von o2_Solveig
Zur Antwort springen