Was steht denn online für ein Preis? 17,99 EUR als Lifetime für den o2 Mobile M Boost ist realistisch.
Hallo Burner, online wird mir der Mobile M Boost für 17,99 € angeboten, passt halt nicht zur Aussage des Kollegen von o2…
passt halt nicht zur Aussage des Kollegen von o2…
Das ist aber dein Preis. Kannst online gleich zuschlagen, was besseres gibt es nicht. ♂️
Herrje, dann wird das wohl nichts mehr mit mir und o2. Danke für deine Antwort!
passt halt nicht zur Aussage des Kollegen von o2…
Das ist aber dein Preis. Kannst online gleich zuschlagen, was besseres gibt es nicht. ♂️
Hallo @PaulMobile,
herzlich willkommen in der o2 Community!
Du hast in der Tat ein großartiges Angebot erhalten. Ich habe es für dich nachgeholt und dir per E-Mail zukommen lassen, damit du alles in Ruhe prüfen kannst.
Das Angebot ist 8 Tage lang gültig, und alle Details zu deinem Tarif (ohne Rabatte) findest du im Produktinformationsblatt.
Lass mich wissen, wenn du Fragen hast oder wenn du das Angebot annehmen möchtest.
Liebe Grüße, Maren
Hallo Maren, danke für Deine Rückmeldung. Bisher kam leider keine E-Mail an. LG
Edit: o2_Maren 08.10.2024 / Vollzitat entfernt |
Hallo @PaulMobile ,
hast du schon im Spam-Ordner nachgeschaut? Die E-Mail wurde am 08.10.2024 um 18:53:11 Uhr versendet.
Liebe Grüße, Maren
Hallo @o2_Maren,
ja, habe ich. Im Spam-Ordner ist keine E-Mail. Die anderen E-Mails von o2 gehen auch durch, erst heute kam die Info über die aktuelle Rechnung ;)
LG
passt halt nicht zur Aussage des Kollegen von o2…
Das ist aber dein Preis. Kannst online gleich zuschlagen, was besseres gibt es nicht. ♂️
@Bumer Hi, warum so eine Aussage? Wenn am Telefon 12,49€ angeboten wurde, warum soll er über die App für 17,99€ abschließen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich telefonisch immer was besseres bekomme wie in der App. Habe z.B. den o2 Mobile S Boost Plus am Telefon für 7,49€ erhalten und in der App wurden 11,49€ angezeigt.
Hallo @o2_Maren,
ich habe leider noch immer keine E-Mail erhalten
Auch steht in der App nun „Deine Vertragsverlängerung ist derzeit in Prüfung.“ mehr wird mir nicht angezeigt. Kannst Du mir bitte das Angebot zukommen lassen?
LG
Hallo @PaulMobile,
ich habe das Angebot storniert und ein neues erstellt. Ist es jetzt angekommen?
Falls nicht, wäre es super, wenn du eine andere E-Mail-Adresse (zum Beispiel von GMAIL oder GMX) hinterlegen könntest. Alternativ kannst du auch die Hotline anrufen, um das Angebot dort zu bestätigen. Ich sende dir zur Ansicht den Link per SMS.
Liebe Grüße, Maren
Jetzt kam gerade ein Link per SMS. Ich bin ganz ehrlich etwas geschockt
Gesamtpreis
27,47 €
Das liegt weit über dem genannten Preis des Kollegen in der Hotline und selbst über dem Preis als „Treueangebot“ in der App.
Danke dennoch.
LG
Hallo @PaulMobile ,
ich habe dir den o2 Mobile M Boost für monatlich 17,49 € angeboten, und so liegt auch das Angebot im Kundenkonto. Die beiden Multikarten werden im o2 Mobile M Boost nicht berechnet, daher ist das im Angebot nicht korrekt.
Hast du die E-Mail mit dem Angebot inzwischen erhalten?
Liebe Grüße, Maren
Hallo @o2_Maren
das erschließt sich mir alles nicht. Telefonisch wurden mir 13,49 € angeboten. Infolge wird hier von einem „großartigem Angebot“ über 17,49 € bzw. 27,47 € gesprochen? Sorry, nein. Auch eine E-Mail hat es bis jetzt nicht in meinen Posteingang geschafft.
Das ist wirklich günstigstes Customer Care mit der finalen Bitte um eine maximalen Bewertung.
Wir belassen es bitte bei der Kündigung.
LG
Hallo @PaulMobile,
ich kann das Angebot, das dir mündlich genannt wurde, leider nicht nachvollziehen, da ein Betrag von 13,49 € monatlich für den o2 Mobile M Boost nicht in unserer Software angeboten wird. Daher gehe ich davon aus, dass dir diesbezüglich eine falsche Auskunft gegeben wurde.
Ich entschuldige mich für das Missverständnis hinsichtlich der Multikarten im Angebot. Ich kann jedoch versichern, dass diese im o2 Mobile M Boost nicht berechnet werden.
Bezüglich der E-Mail kann es sein, dass unsere Nachrichten von deinem Provider blockiert werden, insbesondere wenn bereits im Titel ersichtlich ist, dass es sich um ein Angebot handelt. In diesem Fall wäre es hilfreich, eine andere E-Mail-Adresse von einem anderen Provider zu verwenden.
Zur Kündigung: Diese wird nur entfernt, wenn du deinen Vertrag verlängerst oder dies wünschst. Bei Annahme eines Angebots wird die Kündigung automatisch gelöscht. Solltest du innerhalb von 14 Tagen stornieren, kann die Kündigung nach Wunsch wieder hinterlegt werden.
Teile uns bitte mit, wie du weiter verfahren möchtest.
Liebe Grüße, Maren
Hallo @o2_Maren
wie gesagt, es wird bei der Kündigung bleiben.
LG
Hallo @PaulMobile,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft!
Liebe Grüße, Maren