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Guten Tag,

 

ich möchte den Vertragsinhaber wechseln. Habe hierfür die Email bekommen und bin von dieser aus auf den link zum Formular des Vertragsinhaberwechsels gegangen. Soweit so gut. Nun habe ich das Formular ausgefüllt, jedoch wenn ich auf den Button Anfrage stellen gehe reagiert dieser nicht. Es kommt auch keine Fehlermeldung, es reagiert schlichtweg nicht.

 

Kann mir da irgendjemand helfen?

Hallo @Aloi1920, schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast. Wichtig ist bei dem Formular, dass die neue zukünftige E-Mail Adresse mit der bisherigen nicht identisch ist. In diesem Fall kann der Auftrag nicht verschickt werden. Trifft das zu bei dir?

VG,

Senay


Danke für den Tip, leider funktioniert es immernoch nicht. Eigentlich ändert sich lediglich der Name und das Geburtsdatum alle anderen Daten bleiben gleich. Ist das möglich lediglich diese beiden Sachen zu ändern? 


Hallo @Aloi1920 ,

nein, dass ist nicht möglich. 
Vielleicht hilft es euch, wenn ihr eine kostenlose alternative Emailadresse erstellt
und diese dann für den Vertrag nutzt. 

Viele Grüße Maria


@Aloi1920 

jedoch wenn ich auf den Button Anfrage stellen gehe reagiert dieser nicht. Es kommt auch keine Fehlermeldung, es reagiert schlichtweg nicht.

der Fehler ist bekannt. Wende dich oder besser der bisherige Vertragsnehmer an den Kundenservice und frage nach einen pdf Formular zum ausfüllen. Eine Fachabteilung sendet es dann per E-Mail zu.

https://www.o2online.de/kontakt/


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