Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung


Hallo,

Ich würde gerne einen Angebot für die Verlängerung meines Mobilfunkvertrages bekommen. Ich habe immer 18.99 gezahlt und aktuell ist das 34.99,das ist mir viel zu hoch, allerdings wenn ich online die Angebote für O2 Kunden angucke,wäre die schlechter für mich als bisher. 


10 Antworten

Hallo @Fausta,

da dein Rabatt ausgelaufen ist, wird es schwierig bis unmöglich mit gleichen Rabatt zu verlängern. 
Du solltest über eine Kündigung und einen attraktiven Neuvertrag nachdenken. Deine Rufnummer kannst du mit diesem Formular sichern.

LG

Benutzerebene 7

@Fausta ,
es freut mich sehr, dass du in der Community nach einem Angebot zur Verlängerung fragst. 💙
Wir schauen sehr gerne nach, was wir dir anbieten können. Kurze Frage: Deine Mailadresse ist noch aktuell? 
Meine Kolleg:Innen melden sich hier im Thread bei dir. 

LG
Michael

Hallo,

Ja meine Mail-Adresse ist auf jeden Fall noch aktuell.

LG,

Fausta

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 23.3.23/19:11

 

Hallo @Fausta ,

gerne schauen wir hier nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung für dich.

Bitte nenne uns dazu deinen Wunschtarif und ggf. Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.

Liebe Grüße Maria

Das Handy brauche ich nicht,da ich schon eins habe, vielleicht kann.man es mit anderem Gerät kombinieren. Ich würde gerne mein Tarif,den ich vorher hatte mit 18,99 und 40GB behalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Fausta

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 23.3.23/19:12

Hallo @Fausta ,

ganz an deinen Wunschtarif komme ich hier aktuell nicht ran.
Ich habe dir dennoch soeben ein Angebot per EMail zugeschickt, 
dieses ist nun 8 Tage gültig. Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Liebe Grüße Maria

Hallo @Fausta ,

na, hattest du schon Zeit, dir das Angebot in Ruhe anzuschauen?
Wenn ja, wie gefällt es dir?

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 7

@Fausta 

Hallo,

hast du deinen Vertrag mittlerweile zumindestens gekündigt?

Hallo,

Danke für das Angebot. Ich habe O2 via live Chat kontaktiert und den Angebot von denen angenommen.

LG,

Fausta

Hallo @Fausta ,

alles klar, danke für deine Rückmeldung.
Prima, dass du über die Kolleg:innen des Chats
ein passendes Angebot erhalten hast. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort