Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Benutzerebene 1

Hallo,

 

ich hätte gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung. Derzeit nutze ich den O2 Free M mit 20GB. Die Datenmenge ist für mich ausreichend.

 

Als Handy hätte ich gerne das Google Pixel 7 oder das Pixel 7 Pro jeweils in Obsidian mit 128 GB.

Sehr interessant ist natürlich das aktuelle Angebot zum Pixel 7 Pro mit O2 Free M Boost für 29,99€. Leider ist das Ganze aber nicht als Vertragsverlängerung verfügbar. 😉

 

Die hinterlegten Kontaktdaten sind aktuell.

 

Vielen Dank schon einmal.

icon

Lösung von BayrischKren 5 February 2023, 20:58

Zur Antwort springen

17 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@BayrischKren 

 

Das Angebot ab 29,99€ bezieht auf

 36 Monate Raten-Laufzeit. 

 

Über 24 Monate wären es für Neukunden 39,99€ 

 

Es kann jeweils nur 1 Angebot zur Zeit erstellt werden. Sagt dir eines nicht zu, musst du auf das nächste warten. 

 

Also, was genau wünscht du? 

Benutzerebene 1

Hallo @Bollermann ,

 

Danke für deine Antwort. Die Laufzeit für das Handy habe ich durchaus gesehen. Das wäre aber kein Problem.

Im ersten Schritt hätte ich gerne ein Angebot für die Pro-Version. 😊

 

Liebe Grüße 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@BayrischKren mit dem Free M 20GB, M Boost oder Grow 40+GB? 

 

Falls 20GB und die Connectoption gewünscht ist, wäre der Free M (2018❗) wichtig. 

 

Benutzerebene 1

Im Endeffekt sind 20 GB ausreichend. Somit der Free M. Außer natürlich ein vergleichbarer Vertrag ist aufgrund einer Aktion oder ähnliches günstiger. 😉

Connect brauche ich nicht.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Dann wünsche ich dir ein schönes Angebot. Das kann aktuell aber x-14 Tage dauern. 

 

Viel Glück 🍀

Benutzerebene 1

@Bollermann danke für deine Unterstützung. 👍

Hallo @BayrischKren , 

schön, dass du uns weiterhin treu bleiben möchtest. 🤗

Ich habe dir mal ein Angebot zusammen gebastelt und an deine hinterlegte E-Mail-Adresse zugesandt.

Schaue gerne nach, ob es dir zusagt. 

Aktuell haben wir zudem eine Aktion, dass es doppeltes Datenvolumen zum selben Preis gibt. 

Solltest du also nochmal ein Angebot mit dem o2 Free M Boost wünschen, gebe hier gerne Bescheid, dann schnüre ich dir etwas neues zusammen. 😊

Du kannst in unseren Produktinformationsblättern noch ein paar mehr Informationen zu den jeweiligen Tarifen finden. 

Das aktuelle Angebot ist 9 Tage lang gültig, danach verfällt es, wenn du es nicht annimmst. 

Ich freue mich auf dein Feedback. ✨

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Manuela,

 

Danke für das Angebot. Preislich ist es leider nicht ganz das was ich mir vorgestellt habe.

 

Könntest du mir noch ein Angebot mit dem Boost und regulären Google Pixel in Obsidian mit 128 GB zusammenstellen? 

 

Danke und liebe Grüße 

Moin @BayrischKren ,

gerne habe ich dir ein neues Angebot per E-Mail geschickt, schau es dir in Ruhe an. Ich freue mich über deine Rückmeldung. 😊

Viele Grüße

Jennifer

Benutzerebene 1

Hallo,

So ganz nachvollziehen kann ich das aktuelle Angebot nicht. Laut Kollegin gibt es das doppelte Datenvolumen umsonst dazu. Dennoch kostet würde mich der Tarif mit der günstigeren Hardware monatlich mehr kosten?

Falls möglich hätte ich anschließend ein Angebot für das Pixel 7 pro mit Free M Boost.

Danke.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@BayrischKren 

 

Evtl liegt es daran, dass es in Kombi mit dem günstigeren Handy weniger Hardwarerabatt auf den Tarif gibt. 

Benutzerebene 1

Vermutlich. Allerdings ist es als Bestandskunde schwer nachvollziehbar warum man für die schwächere Hardware bei Vertragsverlängerung 10 € monatlich mehr bezahlen soll als beim oben aufgeführten Angebot für das Pixel 7 pro. Sind auf 36 Monate dann doch erhebliche Mehrkosten 🤷‍♂️

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Du kannst auch über einen Reseller verlängern oder fristgerecht kündigen und einen Neuvertrag abschließen. 🤷🏻‍♀️

Benutzerebene 1

Das wäre meine letzte Option 😉 aber falls möglich hätte ich gerne noch eine Angebot für den Free M Boost mit dem Pixel 7 Pro in Obsidian und 128 GB 😊

Hallo @BayrischKren ,

wir haben dir jetzt noch einmal ein Angebot in der gewünschten Konstellation zugesandt. Gib uns dann gerne wieder eine Rückmeldung wenn du es dir in Ruhe angeschaut hast.

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 1

Danke für die Antworten und die Angebote. Da diese aber weit von meinen Vorstellungen abweichen habe ich mich für eine Kündigung entschieden.

Schade, dass man als Bestandskunde auch bei O2 derart benachteiligt wird. Ich hätte meinen Vertrag gerne verlängert. 🤷‍♂️

Hallo @BayrischKren ,

schade, dass dir die Angebote nicht zusagen und du uns verlässt. 

Vielleicht kommen wir ja zu einem späteren Zeitpunkt wieder zusammen, 
schaue dazu gerne immer mal wieder nach unseren aktuellen Angeboten. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort