Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo liebes O2 Team, 

Eine Verlängerung meiner 2 Mobilfunkverträge steht an und da es beim letzten mal hier über die Community gut geklappt hatte, möchte ich erneut die Möglichkeit nutzen.

Für meinen Vertrag mit der End-Nummer 079 möchte ich gern ein Angebot für O2 grow.

Für meinen Vertrag mit der End- Nummer 150 möchte ich gern  ein Partnerangebot mit 6gb Datenvolumen.

Es wäre schön wenn ihr mir bitte wieder die Möglichkeit gebt alle Verträge bei euch mobil und DSL in einer Rechnung pro Monat zusammenzufassen.

Mir ist bewusst das die Bearbeitung hier in der Community etwas Zeit benötigt.

Ich freue mich auf die Angebote und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Tilo

icon

Lösung von o2_Antje 5 December 2022, 13:23

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Til83,

willkommen zurück 🌺
Ich habe dir soeben zwei Angebote per Mail zugeschickt und hoffe diese gefallen dir.
Für die -150 habe ich den o2 Free S Boost Plus mit 10 GB ausgewählt, weil ich dir auf diesen einen Kombi-Rabatt von 50% geben kann.
Melde dich bei Fragen bitte jederzeit.

PS. Da alle drei Verträge unter einer Kundennummer laufen, bleibt das bei einer eventuellen Verlängerung natürlich auch so.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.

Gruß
Antje


 

Liebes O2 Team, Liebe O2 Antje

Danke für das tolle Angebot welches meinen vollen Vorstellungen entspricht. Habe beide Verträge sofort verlängert. Da freut man sich als langjähriger Kunde über das verbesserte Angebot. Tolle Service, gute Leistung, selten Probleme. Weiter so.

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit, bleibt gesund.

Mit freundlichen Grüßen Tilo

@Til83 Danke für die lieben Worte 🌸
Es freut mich sehr zu lesen, dass dir Angebot gefallen hat.
Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls eine schöne Adventszeit sowie Gesundheit.
Vielleicht magst du ja auch noch bei unserem Adventsgewinnspiel vorbeischauen :)

Gruß
Antje

Deine Antwort