Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung


Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern. Ich habe ein Angebot in meiner App, welches mir zusagt. Allerdings lässt sich beim Buchen des Angebots der letzte Button "Jetzt kaufen" nicht betätigen, es passiert nichts. 


3 Antworten

Herzlich willkommen in der Community @Moe1207.

Hattest du es gestern noch einmal über die App versuchen können? Ansonsten direkt über den Webbrowser über meino2?

Wenn du möchtest, kannst du das Angebot hier auch genau nennen, dann können wir nachschauen, ob wir dir dieses auch genau so erstellen können.

LG Steffen

Hi @Moe1207,

 

hat die Verlängerung inzwischen geklappt oder sollen wir dir hier noch ein Angebot erstellen und dich unterstützen? Wir würden uns über eine Rückmeldung von dir freuen. 🙂

 

Gruß, Marco

Hi @Moe1207,

 

wir gehen nun davon aus, dass inzwischen alles geklappt hat. 🍀 Wenn du doch noch Fragen oder Wünsche hast, dann poste hier gerne wieder. 🙂

 

Gruß, Marco

Deine Antwort