Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • 28 September 2022
  • 5 Antworten
  • 30 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich möchte gerne meinen Vertrag verlängern. 

Leider wird mir in der App im Rahmen meiner Vertragsverlängerung nicht das aktuelle Angebot "O2 Grow" für 19,99 Euro monatlich angezeigt. 

 

icon

Lösung von o2_Maria 5 October 2022, 15:50

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

wird dir generell nicht der Grow angeboten? Oder nur nicht zu dem Preis? Bei diesem handelt es sich um einen Zusatzvertrag (Partnerkarte).

LG

Mir wird der Grow generell nicht angeboten.

Hallo,

dann hast du wahrscheinlich einen höherwertigen Tarif, da wird Online kein Downgrade angeboten.

LG

Hallo @MarioBerlin,

schön, dass du den Weg zu uns in die o2 Community eingeschlagen hast.😊 Herzlich willkommen. Wir schauen uns das gerne für dich an und stellen dir auch ein Angebot zusammen. Ist die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto noch aktuell? Möchtest du auch ein neues Handy dazu bestellen? Wenn ja, welches Modell soll es sein und in welcher Farbe soll es bestellt werden?📱

Viele Grüße Bianca

Hallo @MarioBerlin ,

ich wollte dir soeben ein Angebot zur Vertragsverlängerung erstellen, 
da sehe ich, dass du bereits deinen Vertrag verlängert hast. 

Schön, dass du schon ein passendes Angebot erhalten hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort