Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Benutzerebene 3

Hallo zusammen,

bei uns stehen 2 Verträge zur Verlängerung an, die Endnummer 716 und 698, beide momentan noch ungekündigt. 

Ich hätte gerne für beide Verträge ein Angebot, Boost Option ist wichtig, bei der 716 paßt das Datenvolumen, kann aber auch Grow sein und bei der 698 paßt es eigentlich auch, etwas mehr wäre auch ok. 

Als Handy bitte iPhone 14 Pro Max mit 256 GB in lila und iPhone 13 Pro Max mit 256 GB in grün. Es wird nur 1 Handy benötigt, kommt auf den Preis an, ob es das 13 oder 14 wird. Bitte mit Laufzeit vom Handy 36 und 48 Monate. Diese Laufzeiten sind leider in der App bei VVL nicht wählbar. 

Die Emailadresse ist korrekt hinterlegt. Ist es mittlerweile auch möglich die Nummer von o2 zu o2 zu portieren? 
 

Vielen Dank und liebe Grüße 

icon

Lösung von o2_Jennifer 23 November 2022, 09:38

Zur Antwort springen

22 Antworten

Hallo,

(…) Boost Option ist wichtig, (…)

die Boost Option entfällt bei einer aktiven Vertragsverlängerung. Aber wahrscheinlich meinst du Connect?

Ist es mittlerweile auch möglich die Nummer von o2 zu o2 zu portieren?  

Ja. Mit diesem Formular.

Hallo @AnRoJu ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Vilureef hat dir  ja schon sehr schnell geholfen (Danke dafür 🌸).

Gerne schauen wir, welches Angebot wir für dich haben.

Aufgrund der starken Nachfrage kann es allerdings noch ein paar Tage dauern.

Aber wir vergessen dich nicht. 🌷

Schau dich gerne weiter hier bei uns um.

Vielleicht willst du bei unseren Testberichten stöbern ?

Gruß, Solveig

Benutzerebene 7

Hallo @AnRoJu ,

gern schauen wir nach einem Angebot für dich. Wir können jedoch nur eines pro Rufnummer versenden, daher wäre es super, wenn du uns sagst, welches Handy es sein soll. Bei 48 Monaten Laufzeit und 1 Euro Anzahlung liegt der Unterschied bei etwa 5 Euro mehr monatlich für das iPhone 14 Pro Max. Ich würde raten das Handy zu der Nummer xxx716 hinzubuchen, da die andere Rufnummer einen Kombivorteil bekommen kann und Hardware und Kombivorteil nicht kombinierbar sind.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 3

Hallo @AnRoJu ,

gern schauen wir nach einem Angebot für dich. Wir können jedoch nur eines pro Rufnummer versenden, daher wäre es super, wenn du uns sagst, welches Handy es sein soll. Bei 48 Monaten Laufzeit und 1 Euro Anzahlung liegt der Unterschied bei etwa 5 Euro mehr monatlich für das iPhone 14 Pro Max. Ich würde raten das Handy zu der Nummer xxx716 hinzubuchen, da die andere Rufnummer einen Kombivorteil bekommen kann und Hardware und Kombivorteil nicht kombinierbar sind.

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea,

dann mal bitte das 14 Pro Max 256 GB in lila mit 36 Monaten auf die 716 anbieten. 
Das 13 Pro Max 256 GB in grün mit 36 Monaten auf die 698 anbieten. Für beide Verträge bitte auch gute Angebote zum verlängern. 

Ganz lieben Dank.

Benutzerebene 7

Hallo @AnRoJu ,

gern habe ich dir die zwei Angebote zukommen lassen. Den o2 Grow habe ich jetzt nicht ausgewählt, da es dort deutlich weniger Rabatte gegeben hätte als beim M Boost. Auch sind die Hardwarerabatte nicht so hoch, daher hast du von mir Rabatte auf die Grundgebühr erhalten.

Wenn du dieses Angebot von mir annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Erst wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt. Ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 3

Hallo Andrea,

Vielen Dank für deine Angebote. Leider sind beide Angebote fürs Handy mit 24 Monaten, ich hätte gerne 36 Monate 🙈 Kannst du das nochmal bearbeiten? Und was wäre beim 698 möglich, wenn man mehr GB möchte, Connect Funktion ist allerdings wichtig.

Lieben Dank und Grüße 

Hi @AnRoJu,
ich habe dir gerade jeweils ein Angebot mit 36 Monaten für die Handys rausgeschickt. Sag uns gerne Bescheid, ob es dir gefällt.

Liebe Grüße
Larissa

Hallo @AnRoJu , 

haben dir die zugesandten Angebote gefallen?

Über ein Feedback von dir würden wir uns sehr freuen. 😊

 

Liebe Grüße

Manuela

Benutzerebene 3

Hallo @AnRoJu , 

haben dir die zugesandten Angebote gefallen?

Über ein Feedback von dir würden wir uns sehr freuen. 😊

 

Liebe Grüße

Manuela

Hallo Manuela, 

beim Angebot zur 716 sind wir noch am überlegen, das Angebot zur 698 ist leider vom Vertrag her uninteressant. Da werde ich leider kündigen müssen und hoffen, dass es dann ein besseres Angebot gibt.

liebe Grüße 

Benutzerebene 7

Hallo @AnRoJu ,

hast du dich bereits entscheiden können, sollen wir noch einmal nachschauen für dich?

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 3

Hallo @AnRoJu ,

hast du dich bereits entscheiden können, sollen wir noch einmal nachschauen für dich?

Viele Grüße,

Andrea

Nochmal schauen wäre toll. Evtl. geht noch was beim 716 und dem iPhone 14 pro Max 256GB in lila und beim 698 wegen Datenvolumen. Bringt es was, doch zu kündigen? Wie ist denn die Lieferzeit bei dem iPhone?

Lieben Dank und viele Grüße 

Hallo,

Bringt es was, doch zu kündigen? 

kann auf jeden Fall nicht schaden.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @AnRoJu ,

danke für deine Rückmeldung.

Wir schauen gern für dich noch einmal nach, sobald wir wieder Angebote versenden können.

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @AnRoJu ,

ich wollte mich nur kurz melden und mitteilen, dass wir dich nicht vergessen haben.
Noch klappt es mit dem Versand der Landingpages nicht, aber sobald hier alles wieder rund läuft, 
schicken wir dir gerne ein Angebot per Email zu.

Bist du denn weiterhin an einem Angebot interessiert?

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 3

Hallo @AnRoJu ,

ich wollte mich nur kurz melden und mitteilen, dass wir dich nicht vergessen haben.
Noch klappt es mit dem Versand der Landingpages nicht, aber sobald hier alles wieder rund läuft, 
schicken wir dir gerne ein Angebot per Email zu.

Bist du denn weiterhin an einem Angebot interessiert?

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria, 

ich bin noch an einem besseren Angebot für den Vertrag 716 und dem iPhone 14 pro Max 256GB in lila interessiert. 
Den 698 hab ich gekündigt und dann über die Rückgewinnung telefonisch einen Rabatt bekommen, das paßt nun. 
Danke und liebe Grüße 

Hallo @AnRoJu ,

super, danke für deine Antwort. 

Wir melden uns dann in Kürze, mit einem Angebot, wieder hier zurück.
Bitte habe noch etwas Geduld.

Liebe Grüße Maria

Hallo @AnRoJu ,

so, nun kann es endlich los gehen. 

Ich habe dir soeben ein Angebot mit dem gewünschten Handy, per Email zugeschickt. 
Das Angebot ist nun 8 Tage gültig.

Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen. 

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 3

Hallo @AnRoJu ,

so, nun kann es endlich los gehen. 

Ich habe dir soeben ein Angebot mit dem gewünschten Handy, per Email zugeschickt. 
Das Angebot ist nun 8 Tage gültig.

Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen. 

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria,

vielen Dank, aber ich wollte das Handy ja über 36 Monate 🙈

Laut Telefonat mit dem Kundenservice wegen der Nummer 698 wurde gesagt, dass es das iPhone 14 pro Max am Black Friday als Angebot geben wird. Das müsstet ihr ja schon sehen, oder? 
Wäre toll, wenn es da was geben würde und bitte Handy über 36 Monate. 
Danke und liebe Grüße 

Hallo @AnRoJu ,

ich habe dir jetzt dein Angebot neu geschickt mit 36 Monaten Laufzeit für das iPhone. 😊 Sollte dir das Angebot zusagen, kannst du direkt über die E-Mail buchen.

Viele Grüße

Jennifer

Hallo @AnRoJu ,

konntest du dir mein Angebot bereits anschauen?

Viele Grüße

Jennifer

Benutzerebene 3

Hallo @AnRoJu ,

konntest du dir mein Angebot bereits anschauen?

Viele Grüße

Jennifer

Hallo liebe Jennifer,

vielen Dank für das Angebot, ich habe es angenommen. Hätte mir noch etwas mehr gewünscht zum Black Friday, aber ging wohl leider nicht. Jetzt hoffe ich nur, dass das Handy bis Weihnachten da ist.

Liebe Grüße 

@AnRoJu Freut mich sehr, dass du dich für das Angebot entschieden hast.
Ich drücke die Daumen und hoffe, dass du dein Handy schnell in den Händen halten darfst.
Halte uns dazu gerne auf dem Laufenden.

Gruß
Antje

Deine Antwort