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Vertragsverlängerung


Hallo, 

 

ich wollte gerade einen Vertrag verlängern und immer steht da „Bearbeitungsfehler bei der Vertragsverlängerung“. Ich wollte das neue iPhone 14 pro in dunkllila mit 256gb bestellen. Wäre schade, wenn es nicht geht 

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Lösung von o2_Andrea 16 September 2022, 13:13

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6 Antworten

Hallo @Sabine.caminiti ,

Willkommen in der Community.
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.

Mh, vielleicht gab es nur eine kurzfristige Einschränkung, hast du es noch mal probiert?
Bitte teste es sonst auch mal mit einem anderen Browser und lösche auch mal die Cookies.

Gerne machen meine Kolleg:innen dir in Kürze ein Angebot zur Verlängerung
mit dem Wunschhandy. Magst du uns noch deinen Wunschtarif nennen?

Bitte stelle auch sicher, dass deine Emailadresse noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist. 

Liebe Grüße 

Maria

Hallo @Sabine.caminiti ,

Willkommen in der Community.
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.

Mh, vielleicht gab es nur eine kurzfristige Einschränkung, hast du es noch mal probiert?
Bitte teste es sonst auch mal mit einem anderen Browser und lösche auch mal die Cookies.

Gerne machen meine Kolleg:innen dir in Kürze ein Angebot zur Verlängerung
mit dem Wunschhandy. Magst du uns noch deinen Wunschtarif nennen?

Bitte stelle auch sicher, dass deine Emailadresse noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist. 

Liebe Grüße 

Maria

Ich habe es gerade noch einmal versucht und wieder kommt der selbe Fehler. Als Vertrag wollte ich den o2 free m online mit 20 GB. 

Benutzerebene 7

Hallo @Sabine.caminiti ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 😕

Ich habe dir soeben ein Angebot zukommen lassen. Passt das für dich?

Wenn du mein Angebot annehmen willst, so kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. Nimmst du es nicht an, wird es nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich noch mal auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt runterladen kannst. Alle Produktdetails sind dort noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @Sabine.caminiti ,

ich wollte nur mal nachfragen, ob du dir das Angebot meiner Kollegin schon angeschaut hast.

Wie hat es dir gefallen?

Liebe Grüße Maria

Guten Morgen, 

ich habe das Angebot angenommen und das Handy ist bereits da. Vielen lieben Dank dafür. :)

Liebe Grüße 

Sabine

@Sabine.caminiti Das ist ja wunderbar, vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Vertrag und dem neuen Handy.
Schau auch gerne einmal bei unseren o2 News vorbei.

Gruß
Antje

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