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Vertragsverlängerung


Benutzerebene 4

Hallo,

ich möchte gerne meinen Vertrag mit den Endziffern 134 verlängern. Bitte um ein Angebot mit 20 GB Datenvolumen und ohne Handy. Meine Daten sind alle aktuell. Danke.

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Lösung von joker0471 5 January 2022, 11:53

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31 Antworten

Benutzerebene 4

Hat sich erledigt. Konnte nach der Kündigungsvormerkung einen guten Preis für den O2 Free S Boost Plus mit 10 GB Datenvolumen erreichen, der für mich mehr als akzeptabel ist.

Benutzerebene 7

Hallo @joker0471 ,

schön, dass du dich wieder bei uns gemeldet hast und auch vielen Dank für deine Rückmeldung, dass sich das Anliegen bereits erledigt hat. :thumbsup:

Viel Freude an deinem neuen Tarif.

Melde dich gern wieder bei uns, wenn dir behilflich sein können.

Bleib trotzdem gern bei uns hier in der Community aktiv. Sieh auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Themen für dich. Wir freuen uns auf dich!

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 4

Ich melde mich doch nochmal auch wenn der Beitrag bereits als gelöst gekennzeichnet ist. Habe in den letzten Tagen zwei meiner fünf Verträge verlängert, da ich in der App meiner Meinung nach gute Preise angeboten bekommen habe. Jetzt würde ich gerne weitere zwei Verträge verlängern, hier sagen mir die Preise in der App aber noch nicht wirklich zu. Eventuell geht ja hier noch ein wenig mehr. Für die Endziffern 076 und 372 würde ich mich über folgende Angebote freuen:

 

Beide mit dem Free S Boost Plus (10 GB) ohne Handy

 

Mailadresse ist aktuell. Vielen Dank schonmal.

@joker0471 Willkommen zurück.
Ich habe dir gerade zwei Angebote per Mail zugeschickt.
Für die -076 habe ich allerdings den o2 Free M ausgewählt, weil ich dir auf diesen Tarif 50% Kombi-Rabatt anbieten kann und dies beim o2 Free S Boost Plus nicht möglich gewesen wäre und der Free M durch den Kombi-Rabatt am Ende günstiger ist.

Bitte beachte, dass die Geschwindigkeit nach Verbrauch auf 32 KBit/s reduziert wird.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. 

Gruß
Antje

Benutzerebene 4

Hallo @o2_Antje und vielen Dank für die schnelle Rückmeldung :relaxed:

Deine Angebote guck ich mir später an und bin schon gespannt wie diese im Vergleich zu den App- bzw. Onlineangeboten aussehen. Das mit den 32 KBit/s weiß ich denn die habe ich ja bereits seit der letzten VVL in meinen Tarifen verankert :wink:

Sollten Fragen auftreten melde ich mich hier wieder.

LG

Simon

@joker0471 Perfekt, so machen wir es :)
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

Gruß
Antje

Benutzerebene 4

@o2_Antje Danke, das wünsche ich dir auch :blush:

 

Edit: Konnte gerade reingucken. Das Angebot für 076 werde ich annehmen. Für 372 ist es der gleiche Preis der mir auch online bzw. in der App angeboten wird. Da warte ich dann noch ein wenig oder ginge da noch was? Z.B. wenn du mir auch hier den Free M 2018 anbieten würdest?

Benutzerebene 4

Kurzes Update @o2_Antje 

Mach mir doch bitte unabhängig davon ob da "preislich noch was geht" ein Angebot für die 372 mit dem Free M 2018. Hab gerade gesehen dass erst ab dort 5G Empfang integriert ist. Danke und nochmals ein schönes Wochenende.

LG

Simon

 

Hallo @joker0471,

 

danke für deine Geduld. :thumbsup: Ich habe dir das Angebot jetzt raus geschickt. :slight_smile:

 

Gruß, Marco

Benutzerebene 4

Hallo @o2_Marco 

Danke für das Angebot. Ist aber ebenfalls der gleiche Preis, den ich auch in der App bekomme. Ich werde noch ein wenig überlegen ob ich es annehme oder nicht. Wünsche dir noch eine schöne Restwoche.

Gruß, Simon

Hallo @joker0471 ,

alles klar, danke für deine Rückmeldung dazu.

Melde dich gerne wieder und teile uns deine Entscheidung mit. 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 4

Hallo @o2_Maria 

Ich hatte mich ursprünglich für den O2 Free S Boost Plus entschieden, allerdings einen Tag später widerrufen, da ich mir überlegt hatte doch lieber auf den Free M 2018 wechseln möchte. Leider ist das Tarifwechselangebot schlechter als das VVL Angebot dass ich vorher hatte. Deshalb der Widerruf.

Hallo @joker0471 ,

danke für deine Rückmeldung dazu. 
Wie ich sehe, hast du am 09.02. erneut ein Angebot erhalten. 
Bitte beachte, dass die Angebote immer nur 8 Tage im System verfügbar sind, danach werden sie automatisch gelöscht. 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 4

Hallo @o2_Maria ,

ich habe kein Angebot von euch erhalten sondern an dem Tag meinen Vertrag über die App verlängert :wink:

Nachdem ich den Widerruf bestätigt bekommen hatte und alles wieder auf Anfang gesetzt war habe ich ein Angebot für den Free S Boost Plus bekommen, dass ich auf keinen Fall ausschlagen konnte. Also direkt wieder damit verlängert obwohl ich ja eigentlich den Free M wegen 5G wollte. Gab leider ein wenig hin und her (angeblich zu früh verlängert und daher im Free S geblieben aber zum Preis der mir für den Free S Boost Plus angeboten wurde) aber nach sehr guter Kommunikation mit euren Kollegen aus dem Chat konnte alles zu meiner Zufriedenheit gelöst werden.

Daher verzichte ich erstmal auf 5G und bin mit meinen 10GB Datenvolumen zum (mMn) Superpreis glücklich und zufrieden :relaxed:

LG

Simon

Hallo @joker0471 ,

das ist doch super, dass du dann ein super Angebot erhalten und 
angenommen hast. Das freut mich, dass du glücklich und zufrieden bist. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 4

Hallo liebes O2-Team,

es ist mal wieder soweit und ein Vertrag ist verlängerbar. Könnt ihr mir bitte ein Angebot für die Rufnummer -681 mit dem O2 Free M ohne Handy machen? Mailadresse ist aktuell. Vielen Dank schon mal.

Hallo @joker0471,

das machen wir natürlich gerne 🙂

Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community ein paar Tage dauern wird.

Viele Grüße

Giulia

Benutzerebene 4

Hallo @o2_Giulia 

vielen Dank. Ja, dass das ein paar Tage in Anspruch nimmt ist mir bewusst aber auch nicht weiter schlimm 🙂

@joker0471 Willkommen zurück :)
Das Angebot hab ich gerade angeschubst, dieses sollte nun jeden Moment per Mail dir eintreffen.
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje

 

Benutzerebene 4

Hallo @o2_Antje 

Vielen Dank, Angebot ist angekommen. Ist allerdings das gleiche wie in der App. Dachte da ginge vielleicht noch etwas mehr. Ich werde dann noch ein wenig warten und mal die Tage schauen ob sich eventuell noch was tut. Könntest du das Angebot bitte wieder löschen, damit ich über die App weiter Angebote bekomme? Danke schön.

Dir auch einen schönen Start ins Wochenende 😊

LG

Simon

Benutzerebene 4

Ach, noch etwas weil mein Sohn mich gerade drauf anspricht. Die Kundenbetreuer möchten bitte die Anrufe auf die Nummer -681 unterlassen da ich telefonische Kontaktaufnahme in meinem Profil untersagt habe. Bislang wurde er heute dreimal angerufen nachdem ich gestern seinen Vertrag gekündigt hatte. Danke fürs Verständnis.

Hallo @joker0471 ,

wunschgemäß habe ich das Angebot hier gelöscht. 
Danke für deine Rückmeldung dazu. 

Ich habe hier auch die Kundenerklärungen für dich geändert, so das in Kürze keine 
weiteren Anrufe erfolgen sollten. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 4

Hallo @o2_Maria 

Vielen Dank für deine Hilfe und einen schönen Abend.

LG

Simon 

Benutzerebene 4

So, es ist mal wieder soweit. VVL steht an, allerdings sind die Preise in der App für die Rufnummer mit der Endung -134 leider noch nicht so dolle wie für meine anderen Verträge, die ich bereits online verlängert habe. Daher wäre es nett wenn ihr mir hier ein Angebot für die genannte Rufnummer machen könntet, was dann eventuell besser ist als in der App. Als Tarif wäre der O2 Mobile M 25GB interessant. Handy benötige ich nicht und meine Mailadresse ist aktuell. Danke schon mal.

Vielen Dank, dass du dich wieder bei uns in der Community meldest @joker0471. Wir schauen uns das gerne an und senden dir in den nächsten Tagen das Angebot per E-Mail zu.
Liebe Grüße Bianca

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