Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Ich habe mein Vertrag jetzt verlängert und wollte wissen ob ich das alte Handy trotzdem weiter bezahlen muss. Kann mir das jemand sagen ?

icon

Lösung von bielo 2 December 2021, 07:40

Zur Antwort springen

5 Antworten

Ich habe mein Vertrag jetzt verlängert und wollte wissen ob ich das alte Handy trotzdem weiter bezahlen muss. Kann mir das jemand sagen ?

Die vorgesehenen Raten müssen vollends bezahlt werden. 

Weil es steht ja da am dem 17 Monat kann man verlängern wieso muss ich da das alte trotzdem mit bezahlen 

Weil es steht ja da am dem 17 Monat kann man verlängern wieso muss ich da das alte trotzdem mit bezahlen 

Weil es ein gesonderter Ratenvertrag ist. Nur der Mobilfunktarif wird umgestellt.

Weiß jemand wie das wieder storniert wird ?

Du hast per E-Mail eine Widerrufsbelehrung erhalten. Diese füllst du aus und sendest dies an die E-Mail-Adresse, die da steht.

Deine Antwort