Hallo, ich möchte meinen Vertrag online zu einem Treueangebot verlängern. Leider bekomme ich zum Schluss die Meldung " aus technischen Gründen konnte es nicht bearbeitet werden"
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Gerne schauen wir nach, welches Angebot wir für dich haben.
Welches Treueangebot hast du bekommen ?
Gruß, Solveig
Hallo Solveig,
vielen Dank für deine Antwort. Ich war gestern im O2- Shop und dort hat man mir super geholfen!
Gruß- Gabi
Hallo
super, dass du schon ein passendes Angebot erhalten hast.
Es freut mich, dass du uns treu bleibst.
Liebe Grüße Maria
Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.