Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung

  • 16 September 2021
  • 2 Antworten
  • 29 Aufrufe

Guten Tag.

Die angebotenen Handys und auch die Konditionen bei einer Vertragsverlängerung sagen mir nicht zu.

Bei Abschluß eines neuen Vertrages ist die Auswahl an Handys größer. 

Ich interessiere mich für ein Xiaomi Handy mit einen Datenvolumen von 20 GB. 

Können Sie mir bitte ein anderes Angebot machen?

 

Vielen Dank. 


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Für welches Xiaomi Modell inkl Farbe und Speichergröße interessierst du dich genau? 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in 4-14 Tagen per E-Mail.

Hallo @Ste15 ,

ist dein Wunsch nach einem Angebot noch aktuell? Gerne würden wir dann nach einer passenden Kombi für dich schauen.

Wichtig ist das was @Bollermann hier schon angebracht hat. Damit wir dir ein Angebot zukommenlassen können, überprüfe bitte deine hinterlegte Emailadresse und nenne uns noch welches Gerät genau in welcher Ausstattung dabei sein soll.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort