Bei der Vertragsverlängerung würde mir gesagt ich bekomme die selben Leistungen wie der vorherige Vertag. Jetzt nachdem ich zum ersten Mal mein Daten Volumen aufgebraucht habe muß ich feststellen das die Drosselung nicht wie früher auf 1000kb/s erfolgt sondern auf 32kb/s so daß ich unterwegs nicht Mal WhatsApp Textnachricht empfangen kann. Warum wird man auf sowas nicht deutlicher hingewiesen.
Hallo,
dass ist in der Tat ärgerlich. Du kannst aber über die Kundenbetreuung die „Weitersurfgarantie“ für 5€ monatlich dazubuchen.
LG
Leider ist die 1mbits "Free" Drossel seit dem 4. Februar 2020 nicht mehr fester Vertragsbestandteil der Free's... Dafür gibt's doppeltes Datenvolumen oder alternativ 3 Unlimited Tarife. Dass darauf nicht ausdrücklich hingewiesen wird, kann ich persönlich nicht bestätigen. Zumindest steht das in der Auftragsbestätigung unter "weitere Informationen gemäß Transparenzverordnung", auf dem Produktinformationsblatt zum Tarif sowie auch in der App, nach Umstellung.
Du kannst die Weitersurfgarantie ggf für 5€ mtl kostenpflichtig dazu buchen.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Es tut mir sehr leid, dass du bei deiner Vertragsverlängerung nicht ausdrücklich über diese Änderung informiert wurdest. In deiner Bestätigung zur Vertragsverlängerung wird die Geschwindigkeit nach Verbrauch des Inklusiv-Datenvolumens aufgeführt. Ist dein aktuelles Datenvolumen denn nicht mehr ausreichend für dich?
Die Weitersurfgarantie für 5,00 EUR monatlich kann nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung bestellt werden, nachträglich kann sie leider nicht mehr vergeben werden.
Lass uns gerne wissen, wenn noch Fragen offen sind.
Viele Grüße
Giulia
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Es tut mir sehr leid, dass du bei deiner Vertragsverlängerung nicht ausdrücklich über diese Änderung informiert wurdest. In deiner Bestätigung zur Vertragsverlängerung wird die Geschwindigkeit nach Verbrauch des Inklusiv-Datenvolumens aufgeführt. Ist dein aktuelles Datenvolumen denn nicht mehr ausreichend für dich?
Die Weitersurfgarantie für 5,00 EUR monatlich kann nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung bestellt werden, nachträglich kann sie leider nicht mehr vergeben werden.
Lass uns gerne wissen, wenn noch Fragen offen sind.
Viele Grüße
Giulia
Also nix mehr mit "nachträglich über die Kundenbetreuung "
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.