Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertragsVerlängerung


Hallo O2 Team,

könnt ihr mir ein richtig gutes Angebot machen für eine Vertragsverlängerung. Leider wird mir auf der O2 Page nur Geräte von Apple, Samsung und Huawei p40 Lite angezeigt. Interessiere mich eher für Xiaomi Geräte ab Redmi Note 10.

Gruß WillKell80

icon

Lösung von o2_Antje 29 July 2021, 12:58

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Für ein Angebot musst du konkret angeben welchen Tarif und welches Gerät (Modell, ggf. Farbe und Speichergröße) du möchtest.

Ich habe mir das Xiaomi Mi 11 5G in Grau ausgeguckt. Und mindestens 10GB Allnet flat.

Hallo @WillKell80 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Auf unserem Portal sollten auch die Xiaomi Geräte zu finden sein (Xiaomi , hier dann auf “ohne Vertrag2 gehen), falls du dir die modell nochmal ansehen möchtest.

Gerne erstsllen wir dir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung.

Es kann allerdings noch bis nächste Woche dauern, da wir aktuell sehr viele Anfragen haben.

Gruß, Solveig

@WillKell80 Ich sehe gerade, dass dein Vertrag bereits abgeschaltet wurde.
Bist du weiterhin an einem Angebot interessiert?
Zum aktuellen Zeitpunkt können wir noch eine Reaktivierung vornehmen.

Gruß
Antje

Deine Antwort