Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo

möchte gerne meinen Vertrag verlängern,nur leider funktioniert das nicht. Hab es schon ein paar mal versucht,zeigt mir immer einen Technischen Fehler an. 

icon

Lösung von Bollermann 14 July 2021, 16:12

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hier kann dir, sofern du Geduld hast, in ca 7-14 Tagen ein Angebot per e-mail gesendet werden.  

 

Welchen Tarif möchtest du? Ggf welches Handy (Modell, Farbe, Speichergröße)? Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 

Vielen Dank für die schnelle Antwort. 
Hätte gerne das Apple iPhone11(Pink) 64GB

O2 Free S mit 3GB 

Ja die E-Mail Adresse stimmt 

Hallo @Mustermann007,

vielen Dank für deine Nachricht.
Wie ich sehe, konntest du die Verlängerung inzwischen über die Kollegen vornehmen lassen.
Passt jetzt alles oder sind noch Fragen offen geblieben?

Gruß
Antje

Nein hab keine Fragen mehr. Passt alles 

vielen Dank 😊 

@Mustermann007 Lieben Dank für die Rückmeldung.
Melde dich bei weiteren Fragen jederzeit erneut und schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje

Deine Antwort