Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung


Benutzerebene 1

Hallo ,

Ich habe. Bei einem Mobilfunkvertrag zahle ich 4,99 Euro pro Monat. Wenn ich den Vertrag verlängere, bezahle ich dann den gleichen Betrag oder etwas anderes?

L G.

Habib


4 Antworten

Hallo,

hast du den o2 Blue All-in Special?

LG

Benutzerebene 1

Hallo,

hast du den o2 Blue All-in Special?

LG

Entschuldigung, ich habe nicht verstanden, was du meinst

Benutzerebene 1

Hallo,

hast du den o2 Blue All-in Special?

LG

Entschuldigung, ich habe nicht verstanden, was du meinst

Ich habe von O2Ein Mobilfunkvertrag, den ich sofort vollständig bezahlt habe, aber trotzdem monatlich für das Internet und die Kommunikation bezahle

Hallo @schana27,

 

ist dein Vertrag denn schon zur Verlängerung berechtigt? Hast du unter Mein o2 schon nach den aktuellen Angeboten für dich geschaut?:eyes:

Wenn dir dort nichts Passendes für dich dabei ist, schauen wir gerne für dich nach und stellen dir ein persönliches

Angebot zusammen. Gib uns einfach hier noch einmal Bescheid. :relaxed:

 

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort