Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo, warum habe ich nach einer Verteagsverlängerung, zwei Verträge in der Tarif verwalten? 

Es sollte der bestehende Vertrag verlängert werden, mit einem Tarif wechsel und einem Handy. 

In der Hotline kommt man nicht durch.

icon

Lösung von Vilureef 15 Mai 2021, 15:17

Hallo,

weil du wahrscheinlich eine Partnerkarte abgeschlossen hast. Bitte widerrufe den neuen Vertrag.

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

LG

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

weil du wahrscheinlich eine Partnerkarte abgeschlossen hast. Bitte widerrufe den neuen Vertrag.

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

LG

Vielen Dank,  habe die Widerrufung ein gereicht.

Benutzerebene 7

Hallo @jaeger3,

 

super, dann wissen wir Bescheid, danke dir für die Info. :relaxed::thumbsup:

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Michi

Deine Antwort