Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertragsverlängerung


Benutzerebene 1

Ich habe telefonisch mein Vertragsverlängerung abgeschlossen aber bekomme ich keine Bestätigung.

icon

Lösung von stefanniehaus 4 May 2021, 19:30

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Yassinexil,

wann genau hattest du die Vertragsverlängerung denn telefonisch abgeschlossen?

 

LG Steffen

Benutzerebene 1

Heute früh um 09:00.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Dann warte nochmal einige Tage

So schnell geht das nun nicht.

Wenn sich bis Anfang nächster Woche nichts getan hat, kannst du gerne nochmal nachfragen

Hallo @Yassinexil,

 

hast du schon eine Bestätigung bekommen? Können wir dir hier noch behilflich sein?:slight_smile:

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort