Hallo,meine Kündigungsfrist für meinem Mobilfunkvertrag läuft am 30.04.2021 aus..Kündigung wurde vorgemerkt online.Hatte nun eigentlich erwartet das ein oder andere Angebot zu bekommen als Bestandskunde,bis jetzt aber nix.Da mir bei den normalen Angeboten unter Vertragsverlängerungen online nicht wirklich was zusagt werd ich dann wohl endgültig kündigen bis Freitag.Hat da jemand schon mal ähnliche oder andere Erfahrungen gemacht?
Es kann auch einfach sein, dass du dem widersprochen hast, dass o2 dich anrufen darf. Dann tut sich da nichts. Und solange der Vertrag nicht gekündigt ist, warum sollte o2 sich melden?
Inwiefern sagen dir die Angebote nicht zu? Es gibt keine normalen oder annormalen VVL-Angebote.
Wenn deine Wunschkombination online angeboten wird, ist der Preis fix.
Wenn die Kombination nicht online angeboten wird, kannst du dir ein Angebot erstellen lassen über die Hotline.
Über das Forum gehts auch, dauert aber durchaus 10 Tage
Hallo,
durch eine Vormerkung wird nichts günstiger, rufe die Hamburger Nummer an um die Kündigung zu bestätigen, dabei wird mandir gleich ein paar Angebote unterbreiten.
LG
Also wiedersprochen hab ich nix zumindest nicht aktiv..Ja dann werd ich einfach kündigen und mich anderweitig umsehen,sonst ist meine Frist ja abgelaufen..Danke für die schnelle Antwort ✌️
Kündigen kannst du so oder so erst einmal.
Dann hast du ja noch etwas Zeit um dich zu entscheiden ob du bei o2 bleibst oder nicht.
Hallo
schön, dich wieder hier in unserer o2 Community anzutreffen.
Ich freue mich, dass du uns noch eine Chance gibst, dir ein Angebot zu unterbreiten.
Was genau schwebt dir denn so vor?
Wieviel Datenvolumen benötigst du?
Soll ein Handy mit dazu kommen? Unsere Handys findest du hier: Handys bei o2
Ein Angebot zur Vertragsverlängerung erhältst du, nachdem wir deine Antwort erhalten haben.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo
ich habe aktuell o2 Free M mit 10 GB,das würde ich auch bei einer eventuellen Vertragsverlängerung bevorzugen 10 GB.Mit Smartphone hätte ich Interesse an einem Apple IPhone 11.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo
Ich habe dir zwei Angebote per Mail zugesandt.
Für den Free S Boost plus Tarif, 10 GB Datenvolumen, liegt mir aktuell noch kein Angebot vor, welches ich dir machen könnte.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.
Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Liebe Grüße Maria
Danke für die Angebote,aber leider nix für mich dabei,die Angebote entsprechen fast den doppelten monatlichen Kosten die ich für den aktuellen Verrag habe.Wie gesagt 10 GB wären für mich völlig ausreichend,trotzdem Danke für die Mühe.
Mit freundlichen Grüßen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.