Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung


Liebes 02 Team,

auch ich stehe vor der Frage, ob und zu welchen Konditionen ich meinen Vertrag verlängere. Ich bin langjährige Kundin und empfinde die Auswahl der mir für die Verlängerung online angebotenen Handys als sehr bescheiden, was mir die Entscheidung nicht gerade erleichtert. Ich verwende derzeit den Tarif 02 Free S Boost und habe Interesse an dem Smartphone Samsung Galaxy A41 oder gleichwertig, es sollte nur kein Gerät der Marken Apple und Huawei sein. Der monatliche Betrag sollte 29 € nicht übersteigen.

Ich bitte um ein entsprechendes Angebot an meine hinterlegte E-Mail-Adresse.

MfG

Sabatini64

 

 

 


17 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Moin, 

 

bitte schaue online für welche 1-2 Samsung (Farbe?) genau dir ein Angebot erstellt werden soll. Die Handypreise auf der Homepage sind Festpreise und nicht verhandelbar, der gewünschte Tarif kommt dann noch dazu. 

 

Das A41 wird mW nach nicht mehr angeboten. 

Bitte vorrangig prüfen, ob die Wahl des Samsung Galaxy A41 doch noch möglich ist, falls nicht dann erbitte ich ein Angebot für das Xiaomi Redmi Note 8 T in blau und das Samsung Galaxy A52 farbig oder schwarz.

Danke und viele Grüße

Sabatini64

PS: Ein Datenvolumen von max. 6 GB reicht mir aus!

Sabatini64

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Sabatini64  hab bitte geduld, aktuell kann es hier 7-14 Tage dauern, bis ein Angebot per E-Mail folgt. 

 

Das A41 finde ich unter myHandy nicht mehr. Ich gehe davon aus, dass es bei o2 nicht mehr erhältlich ist.

 

Viel Glück 🍀

Hallo @Sabatini64,

 

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Das A41 haben wir in der Tat nicht mehr im Angebot.
Ich habe dir daher zwei Angebote mit den anderen genannten Handys erstellt und per Mail geschickt.
Auf deine Wunschkonditionen kommen wir allerdings bei dem Angebot mit Samsung nicht ganz.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
 

Bitte beachte, nach Verbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 KBit/s.


Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern.

 

Gruß
Antje

 

 

Hallo @Sabatini64 ,

 

hast du dir die Angebote meiner Kollegin @o2_Antje schon angeschaut?

Wie gefallen sie dir?

 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Sabatini64 ,

 

na, hast du dich schon für ein Angebot entschieden? :wink:

 

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria,

nein, habe ich nicht, da mir der Bonus als langjähriger Kunde zu gering ist und ich mit diesen"persönlichen" Angeboten von den Konditionen her nicht besser gestellt wäre als Neukunden, z.B. bekommen diese die Handys mit 10 GB zum gleichen Preis wie ich als Bestandskunde mit 6 GB und habe sogar den Festnetz- und DSL-Vertrag und den Mobilfunkvertrag bei 02. Vodafone ist von der Auswahl der Geräte und den Konditionen da viel großzügiger bei Bestandskunden.

Gruß

Gabriela

Hallo @Sabatini64 ,

 

alles klar, schade, dass dir die Angebote nicht zusagen. 

Aber danke für deine Rückmeldung. 

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?

Dort gibt es immer wieder Neues und Spannendes zu entdecken. 

Schau gerne mal rein. 

 

Liebe Grüße Maria

Hallo liebes O2 Team,

ich hätte gern noch ein Angebot für eine Vertragsverlängerung mit 6 GB Datenvolumen und dem Samsung Galaxy S10+. 

Ich habe meinen DSL-Vertrag + Mobilfunkvertrag seit vielen Jahren bei O2 und bitte dies vorteilhaft zu berücksichtigen.

Viele Grüße

Sabatini64

Ich habe meinen DSL-Vertrag + Mobilfunkvertrag seit vielen Jahren bei O2 und bitte dies vorteilhaft zu berücksichtigen.

Das hast du bereits beim letzten mal geschrieben. Es wird dir Angeboten was im System vorgeschlagen wird. Das S10+ wird bei O2 nicht mehr angeboten.

Hallo @Sabatini64 ,

 

wie @Sandroschubert dir bereits mitgeteilt hat, 

bieten wir das gewünschte S10(+) nicht mehr an. 

 

Ich habe dir nun erneut ein Angebot mit Handy zugeschickt.

 

Schau es dir gerne an, vielleicht passt das ja. :blush:

 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo Maria,

nein, habe ich nicht, da mir der Bonus als langjähriger Kunde zu gering ist und ich mit diesen"persönlichen" Angeboten von den Konditionen her nicht besser gestellt wäre als Neukunden, z.B. bekommen diese die Handys mit 10 GB zum gleichen Preis wie ich als Bestandskunde mit 6 GB und habe sogar den Festnetz- und DSL-Vertrag und den Mobilfunkvertrag bei 02. Vodafone ist von der Auswahl der Geräte und den Konditionen da viel großzügiger bei Bestandskunden.

 

Hallo @Sabatini64,

du wirst bei keinem Anbieter als “Bestandskunde” jemals besser gestellt als wie ein “Neukunde” kann ich dir als Mensch mit blick hinter die Kulissen bei einem anderen großen Netzbetreiber versichern.

Ja traurig gebe ich dir Recht, aber ist halt nun mal leider so.

 

VG

Hallo,

dass gilt aber nur, wenn ein Handy im Spiel ist, sonst nicht. Deswegen machen Verlängerungen nur SIM Only Sinn.

LG

Hall @Sabatini64 ,

 

ich habe dir auch noch ein Angebot ohne Handy zugeschickt. :blush:

 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Sabatini64 ,

 

hast du das Angebot erhalten und schon anschauen können?

Passt das besser?

 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Sabatini64 ,

 

da du dich bisher nicht zurück gemeldet hast, 

gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg 

verlängert hast.  :blush:

 

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. :grinning:

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?

Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.

Schau gerne mal rein. 

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort