Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hey,

 

ich habe meinen Vertrag gekündigt, interessiere mich aber dennoch für Angebote zur Verlängerung. 

Deshalb möchte ich auf diesem Wege nach einem Angebot für entweder den Free S Plus Boost (10gb) oder aber den Free M (20gb) erfragen. Bevorzugt wird der Tarif Free M. Gerne auch in Kombination mit einem Iphone SE. 

Ich freue mich,wenn mir hier jemand weiterhelfen kann - meine Mail Adresse ist aktuell.

 

Vielen Dank!

icon

Lösung von merfre 14 April 2021, 13:15

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Welche Farbe und welche Speichervariante beim Handy?

Hey,
 

Stimmt, das hatte ich vergessen mit anzugeben. Ich möchte als Farbe schwarz. Bei der Speichervariante wären sowohl die 64gb wie auch die 128gb Variante interessant.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

okay dann bitte etwas Geduld. Ein Moderator wird dir per EMail Angebote zukommen lassen.

Das kann über diesen Kanal aktuell aber leider um die 10 Tage dauern

Hey,

Ich habe soeben ein für mich passendes Angebot erhalten und ziehe dann hiermit meine Anfrage zurück.

Ich danke trotzdem für die Hilfe!

Hallo @merfre ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Das freut mich, dass du schon ein passendes Angebot gefunden hast.

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Aktuell findest du z.B. unter  Warnung: Vorsicht vor Betrug durch SMS zu Paketen und Facebook-Konten

Informationen zu einem Thema, welches gerade sehr aktuell ist.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort