Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertragsverlängerung


Guten Tag. 

 

Und zwar, konnte ich in der o2 app vorhin mein vertragverlängern um 24 Monate mit folgendem Angebot: 

20 GB für knapp 23 Euro (22,99 glaube ich).

 

Dies hatte ich mehrmals versucht zu bestätigen, doch jedesmal bekam ich die e mail das es ein technischen fehler gab.

 

Jetzt auf einmal wurde mein Vertrag um 24 Monate verlängert, jedoch mit meinem jetzigen Tarif (6 GB für 29,99). 

 

Das finde ich nicht wirklich fair. Denn ich hatte es ausgewählt mit den 20 GB für knapp 23 Euro. 

 

Vielen Dank im voraus 

Mfg Vetro

icon

Lösung von o2_Manga 17 April 2021, 22:17

Zur Antwort springen

3 Antworten

Guten Tag. 

 

Und zwar, konnte ich in der o2 app vorhin mein vertragverlängern um 24 Monate mit folgendem Angebot: 

20 GB für knapp 23 Euro (22,99 glaube ich).

 

Dies hatte ich mehrmals versucht zu bestätigen, doch jedesmal bekam ich die e mail das es ein technischen fehler gab.

 

Jetzt auf einmal wurde mein Vertrag um 24 Monate verlängert, jedoch mit meinem jetzigen Tarif (6 GB für 29,99). 

 

Das finde ich nicht wirklich fair. Denn ich hatte es ausgewählt mit den 20 GB für knapp 23 Euro. 

 

Vielen Dank im voraus 

Mfg Vetro

 

Du solltest dann den Widerruf nutzen. 

 

Die Summen und Zeiten passen ja hinten und vorne nicht.

Hallo @Pasinho 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Wenn ich es richtig sehe, ist dein Angebot, das du bestätigt hast, direkt am gleichen Tag so umgesetzt worden. 

Hast du inzwischen die schriftliche Bestätigung erhalten?


Grüße

Deine Antwort