Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertragsverlängerung


Benutzerebene 1

Hallo

Ich hatte hier um ein Verlängerungsangebot für meinen Vertrag gebeten, aber leider seit 14 Tagen keine Antwort erhalten…

Somit versuche ich es nochmal:

Vertrag (ca.5GB) mit IPhone 12 Mini rot, 64 GB

Meine mail Adresse ist gleich geblieben!

Vielleicht klappt es ja dieses Mal gleich😀

Danke und Gruß 

 

 

 

 

icon

Lösung von Bollermann 9 March 2021, 10:28

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo @Marta12345 

 

aktuell dauert es 7-14 Tage ab der letzten Antwort. Da du 2x nachgefragt hast, bist du in der Warteschlange zurück gerutscht. Bitte hab Geduld.

 

 

Benutzerebene 1

Naja, wenn‘s heißt, es dauert 7-10 Tage und nach 14 Tagen ist immer noch nichts da, noch nicht mal ne kurze Mitteilung, dann ist der Service nicht so prickelnd....

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wenn viel los ist, dauert es auch länger... die Mods bearbeiten die Beiträge der Reihe nach... Wenn du zb alle 5 Tage nachfragst, fällst du immer ans Ende... "Pushen" bringt also nix. 

 

Viel Glück 🍀

Benutzerebene 1

Danke für die Info!

Hallo @Marta12345 ,

 

Leider haben wir aktuel sehr viele Anfragen und wie @Bollermann  schon schreibt, rutscht leider wieder weiter nach hinten, sobald du erneut postest.

 

Ich habe dir unter gutes angebot vertragsverlängerung mit handy geantwortet.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort