Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Schönen Guten Tag zusammen,

 

ich möchte gern meinen Vertrag bei O2 verlängern und habe gesehen, dass es hier in der O2 Community sehr kompetene Mitarbeiter sind ;)

Ich habe gesehen, dass ihr einigen weitergeholfen habt bei einer Vertragsverlängerng fast genau so viel wie bei einem Neuvetrag zu zahlen...und das würde Ich auch gerne.

 

Es geht um den Vertrag von mir und meiner Frau.

 

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen ;)

 

Gruss

icon

Lösung von o2_Antje 17 March 2021, 18:48

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

An Neukundenangebote wird man nicht ran kommen.

 

Wenn du aber je Rufnummer (nur die letzten 3 Ziffern nennen) mitteilst, welcher Tarif und welches Handy gewünscht ist, kann ein Moderator natürlich entsprechende Angebote erstellen

Beide Verträge laufen unter derselben Kundennummer? Deine Mailadresse unter “Mein o2” ist aktuell?

Hallo,

 

die Endziffern sind 3252 und 3205.

 

Wir würden gern ein Iphone 12 und ein Samsung Galaxy S21 Ultra haben.

 

Bzgl. Tarif sind wir flexibel.

 

Ja die Mailadresse passt.

 

Danke schonmal

 

Gruss

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Siyar130  

 

Welches der Handys (Farbe + Speichergröße?) soll zu welcher Rufnummer gebucht werden? 

 

Bzgl Tarif solltet ihr schon einen Wunsch äußern... Beachte bitte, dass es keine Weitersurfoption mit 1mbits in den Free Tarifen gibt. Nach Verbrauch wird auf 32kbits gedrosselt. 

 

Aktuell kann es hier bis 14 Tage (je nach Anfragen auch mal länger) dauern 

 

Viel Glück 🍀

Hallo zusammen,

 

es geht nur noch um meine Rufnummer mit der 3205 am Ende.

Dazu würde ich den Vertrag verlängern mit einem Samsung Galaxy S21 Ultra in Schwarz.

Als Tarif würde ich min. LTE und 20GB haben.

 

Danke schonmal

Hallo @Siyar130,

 

herzlich willkommen in der o2 Community und bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen, sodass es leider zu längeren Wartezeiten kommt.
Wenn ich das richtig sehe, hast du nun auch für die -3205 ein Angebot angenommen :)
Dein Anliegen ist geklärt oder können wir dich hier noch unterstützen?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort