Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo.Ich würde gerne meinen auslaufenden Vertrag verlängern allerdings habe ich gehört das o2 das s20 ultra nicht mehr anbietet.Stimmt denn das?

icon

Lösung von Sandroschubert 28 January 2021, 19:12

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo,

 

ein blick in my-handy verrät dass das S20 ultra aktuell nicht angeboten wird.

 

Gruß

Das ist schlecht :)

Ja leider. Kann eventuell wiederkommen, sieht im Moment so aus das du das S21 und die vielen Modelle die es gibt das man diese im Moment nicht anbietet.

Denke nicht das es sich bald ändert und das s21 ultra ist mir noch zuteuer. Da langen 60€ net die ich ausgeben möchte.Naja dann vllt doch den Anbieter wechseln.

DANKE für deine Antwort 👍

Hallo @Thotti ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Käme denn ein anderes Handy in Frage ?

 

Vielleicht findest du bei unseren  Testberichten Anregungen für ein neues Gerät ?

 

Aktuell dauert es einige Tage, bis wir dir ein Angebot erstellen, da wir sehr viele Anfragen haben.

 

Bitte prüfe auch, ob deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir unsere Angebote per Mail versenden.

 

Gruß, Solveig

Hallo @Thotti

 

bislang haben wir keine weitere Rückmeldung von dir erhalten. 

 

Kommt eine Vertragsverlängerung für dich noch in Frage?

 

Bitte schaue auch gerne online unter Vertragsverlängerung vorbei, ob etwas Passendes für dich dabei ist. 

 

Für weitere Fragen stehen wir dir hier in der o2 Community mit Rat und Tat zur Seite. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Thotti ,

 

können wir noch etwas für dich tun ?

 

Melde dich einfach hier im Beitrag erneut, falls du noch Fragen hast.

 

Schau’ dich gerne zwischenzeitlich weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort