Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung


In meiner App steht, ich könnte meinen Vertrag verlängern, entweder mit dem aktuellen Tarif oder einem neuen. Doch wenn ich dann auf Vertrag verlängern klicke, kann ich nur teurere Tarife mit mehr Datenvolumen auswählen. Ich würde aber gerne meinen o2 Free M Tarif behalten. Könnten Sie mir ein Angebot mit meinem aktuellen o2 Free M Tarif oder einem ähnlichen Tarif und dem iPhone 12 Pro Max (256gb) machen?  

Meine Email Adresse ist aktuell. 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Hallo @julienslz,

es tut mir leid, dass wir dir hier bislang noch kein Angebot geschickt haben. Wir haben dich nicht vergessen, benötigen aktuell jedoch etwas mehr Zeit. Meine Kollegen werden sich sobald wie möglich hier bei dir melden. Vielen Dank für deine Geduld. :slight_smile:

VG
Dennis

Benutzerebene 7

Hallo @julienslz ,

 

um dir ein Angebot erstellen zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht von o2_VVL aus.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @julienslz ,

 

ich sehe gerade, du hast bereits eine Anfrage an uns gestellt. Bitte poste dein Anliegen hier nicht mehrfach, das verlängert unnötig die Bearbeitungszeit für dich und andere Kunden. Schau dazu auch gern einmal in unsere Netiquette:

 

Es geht hier für dich weiter:

 

 

Viele Grüße,

Andrea