Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung


Wir haben am 16.01.21 unsere Verträge verlängert, allerdings ist noch keine Umstellung bzw. Sichtbarkeit diesbezüglich im Portal von O2 erfolgt, im der SMS stand das es innerhalb 24 Stunden umgestellt wird. Bitte um schnelle Antwort. 

 

Danke 

 

 

 

 


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Heute ist Sonntag. Bitte bis morgen abwarten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wochenende und Wartungsarbeiten können das durchaus verzögern. Wenn sich bis Mitte der Woche nichts geändert hat, kannst du dich gerne nochmal melden

Hallo @RafHöb 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

@stefanniehaus und @Bollermann haben recht, es kommt am Wochende gern mal zu Wartungsarbeiten, die derartige Aufträge verzögern.

Passt bei dir inzwischen alles?


Grüße 

Deine Antwort