Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung

  • 17 January 2021
  • 1 Antwort
  • 24 Aufrufe

Guten Morgen,

Ich habe folgendes ich habe versucht online und in der App die Vertragsverlängerung durchzuführen jedoch ab dem Punkt wo ich mir mein Handy aussuchen soll erscheint lediglich ein leeres fehlt.

 

Zudem steht die Frage im Raum ist es Möglich seinen Privatkundenvertrag auf Selbstständig zu ändern während der Vertragsverlängerung?

 

Liebe Grüße 


1 Antwort

Hallo @Senetex 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Ein Wechsel von Privat auf Selbständig läßt sich in der App nicht realisieren. Wenn wir dir bei der Erstellung eines Angebotes behilflich sein können, teile uns gern deine  Wünsche mit: 

Welcher Tarif soll es denn sein? Benötigst du ein Handy von uns und falls ja, welches?

Ist die Emailadresse in deinem Vertrag noch aktuell?

 

WIr freuen uns auf deine Antwort.

 

Grüße

Deine Antwort