Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

vertragsverlängerung

  • 28 November 2020
  • 1 Antwort
  • 33 Aufrufe

Guten Tag, ich kann mein Vertrag verlängern allerdings habe ich noch keine Angebote bekommen bzw in der o2 App wird mir keine Auswahl angezeigt.

 

ich habe momentan den o2 free unlimited und würde gern zu dem o2 free L oder dem o2 free M wechseln mit dem iPhone 12 pro oder dem iPhone 12 pro Max als gerät dabei.

 


1 Antwort

Hallo @HaFu1999 

 

willkommen zurück in der o2 Community. :slight_smile:

Wenn online noch kein Angebot eingestellt ist, ist der Vertrag offenbar noch nicht berechtigt. Erst ab einer Restlaufzeit von =/< sechs Monate bekommst du in der App oder auf dem Portal etwas zu sehen. 

Wir können gern schauen, ob wir dir schon etwas passendes anbieten können. Dazu brauchen wir mehr Details. Welche Farbe soll das Gerät haben und stimmt die im Vertrag hinterlegte Emailadresse noch? Falls nicht, bitte anpassen.


Grüße

Deine Antwort